vw teilemarkt

Projekt: Kofferraumausbau

6npolo88
  • Themenstarter

Hallo,

ab morgen werde ich anfangen meinem kleinen Polo ein Kofferraumausbau zu gönnen.
Werde die hintere Rücksitzbank komplett wegmachen und bis zur B-Seule einen Ausbau starten werde euch auch immer mal dazu Bilder reinsetzen und dazu kommentieren.


Gruß Dennis



gelöschtes Mitglied

    Beim 4-Türer die Rückbank raus und dann nen Ausbau!

    Naja stell ich mir komisch vor aber mach du mal!

    Man kann doch so viel schöne Sachen mit dem Kofferraum vom 6N anstellen warum macht ihr alle die Rückbank raus!


    6npolo88
    • Themenstarter

    Ich mache die Rückbank raus weil nächsten Monat nen bügel auch noch reinkommt und so und dann kommt das schöner mit nem Ausbau, werde den dann mit Leder oder so beziehn ma gucken was mir so gefällt



    wenn du die rückbank raus baust würd ich die hinteren türen cleanen.
    oder kannst se ja gleich zuschweißen


    6npolo88
    • Themenstarter

    Das muss ich mir dann noch überlegen könnt ich dann eig gleich machen wenn ich übern winter mein Projekt starte aber mehr dazu dann im Winter


    6npolo88
    • Themenstarter

    So habe angefangen meinen Kofferraum leer zu machen. D.h alles raus was nicht mehr benötigt wird (Ersatzrad, Kofferraumteppich und so weiter).
    Jetzt werde ich Holz holen und dann weiter machen und als erstes mal die Form ausschneiden und dann rein machen. Das Problem ist leider immer die Zeit die benötigt wird aber das klappt schon


    Gruß Dennis


    Bild052.jpg
    Bild052.jpg
    Bild053.jpg
    Bild053.jpg
    Bild054.jpg
    Bild054.jpg

    6npolo88
    • Themenstarter

    So habe bis jetzt die Platten zurecht geschnitten und werde jetzt morgen weiter machen morgen kommen dann neue pics dazu


    Gruß Dennis


    cooole idee!

    Zitat:

    habe angefangen meinen Kofferraum leer zu machen. D.h alles raus was nicht mehr benötigt wird (Ersatzrad.....


    wieso brauchste das net ?


    6npolo88
    • Themenstarter

    Für was brauche ich diese unnötigen Sachen ne brauche platz und ist alles gewicht aber morgen seht ihr dann mehr von ausbau wie es vorran geht



    jaja und wenne nen platten hast, dann hörst du musik und schaust dir deinen tollen Kofferraumausbau an

    manchmal hab ich das Gefühl es denken hier Leute gar nicht nach


    Zitat:

    jaja und wenne nen platten hast, dann hörst du musik und schaust dir deinen tollen Kofferraumausbau an

    manchmal hab ich das Gefühl es denken hier Leute gar nicht nach


    Noch nie was vom ADAC gehört :P


    ersatzrad brauch man doch auch garrnich mehr.
    is doch teilweise auch garnich möglich wenn du z.b auf 18 zollern rollen würdes wäre die fahrt mit dem miniersatzrad auch nich die sicherste...stichwort reifenspray..gibts doch das zeuch was im reifen aushärtet und womit man dann zur nächsten werkstatt kommt.


    @Don Matze ömmm ja da haste irgendwie recht wenne das so sagst, bringt das mit der e-rad nicht viel ^^ würde schon bei 15zöllern und nem 13er e-rad nicht ganz sicher sein !


    ich hab auch keins drin nur das APray aber der Satz mit dem Gewicht war gut^^

    Was glaunst du was das fürn Unterschied macht?

    20kg raus geschmissen , aber der AUsbau wiegt locker ma Ende sein 70-100kg

    Da is das E-rad auch egal.

    Bei mir musste es 2Subs in der Mulde Platz geben


    gut, dann konnte ich wenigstens weiter helfen

    gruß-matze


    6npolo88
    • Themenstarter

    Ja das stimmt schon aber wenn man überlgt wenn ich das E-Rad auch noch drinne lasse sind es wieder 20 oder 25 kg mehr aber naja egal wollen und nit streiten sondern will einfach mal meinen Ausbau kommentieren so und mache jetzt auch weiter Fotos kommen heute abend



    Gruß Dennis


    6npolo88
    • Themenstarter

    So habe jetzt mal weiter gemacht morgen muss noch gespachtelt werden aber die Konturen etc stehen nach dem Spachteln muss dann noch geschliffen werden und dann wird das ganze bezogen und die Boxen etc kommen rein


    Gruß Dennis


    18092007017.jpg
    18092007017.jpg
    18092007018.jpg
    18092007018.jpg
    18092007019.jpg
    18092007019.jpg
    18092007020.jpg
    18092007020.jpg

    ja das ja schon was .... bin mal gespannt wie es fertig aussehen wird !

    gruß markus


    gelöschtes Mitglied

      Also da bin ich ja auch ma gespannt.... weiter so!


      uuuuh ha

      wird n super ausbau ^^

      sieht meinem recht ähnlich nur dass ich keine Bilder on-gestellt hab, also kann ich nich ma sagen er hats geklaut..


      MEMO an mich selbst:
      Bilder hochladen und Datum faken


      ja und wann kommt der betonmischer?
      eingeschalt haste ja schon ganz gut


      6npolo88
      • Themenstarter

      Thx für eure Meinungen heute wird weiter gespachtelt und geschliffen und vllt auch schon Bezogen ma gucken wie es alles klappt von der Zeit her meine Freundin brauch ja auch liebe wie mein Auto



      Gruß Dennis


      P.s heute abend gibts neue Pics


      gelöschtes Mitglied

        bin ja mal gespannt. wirkt ganz gut!


        och ne net so ne einbauküche...

        türen hinten zuschweißen geht nicht da du ja auch dichtungen noch drinne hast...

        hab die griffe auch weg hinten und n ausbau drin...


        Zuschweißen find ich von der Idee her auch doof.
        Hättese ja auch lieber n 2Türer nehem könn


        6npolo88
        • Themenstarter

        Hätte hätte....hab ich aber nicht jetzt mache ich sowas....
        @ Com.Chris: Ich kenne deinen Ausbau aber wollt nit genua das selbe machen deshalb mache ich sowas aber naja gut sehn wir dann später.


        wie gesagt....

        ich wollt es auchmal so machen,habs aber dann gelassen hier mal ein bild


        woofer.JPG
        woofer.JPG

        6npolo88
        • Themenstarter

        So habe mal weiter gemacht denke mal das es für heute schickt und morgen geht dann das projekt weiter habe mal ein Foto gemacht wie es dann am Ende ca aussehn sollte jedoch ist auf dem Bild noch kein Teppich drauf.

        Das verlegen des Teppich ist so mühsam und dauert ziemlich lange!



        Morgen kommen dann die nächsten pics und ich hoffe das morgen dann alles mit Teppich verlegt ist


        Gruß Dennis


        19092007021.jpg
        19092007021.jpg
        19092007022.jpg
        19092007022.jpg
        19092007023.jpg
        19092007023.jpg
        19092007024.jpg
        19092007024.jpg
        19092007026.jpg
        19092007026.jpg
        DSC00961.JPG
        DSC00961.JPG
        DSC00962.JPG
        DSC00962.JPG
        DSC00963.JPG
        DSC00963.JPG

        6npolo88
        • Themenstarter

        So jetzt geht es weiter mit dem beziehen und vllt kann ich heute schon meine Anlage wieder anschließen wie es wird und was ich geschafft habe sehen wir dann heute abend (Bilder auch dann wieder später)




        Gruß Dennis


        6npolo88
        • Themenstarter

        So habe meinen Kofferraumausbau endlich fertig und bin damit auch total zufrieden alles läuft ist sauber etc.



        Gruß Dennis


        Kofferraum fertig.jp
        Kofferraum fertig.jp
        Kofferraum fertig 1.
        Kofferraum fertig 1.
        Kofferraum fertig 2.
        Kofferraum fertig 2.

        polotreff.de
        #31 - 15.02.2011kofferraumausbau projekt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen