vw teilemarkt

Wie tief kann ich noch gehen?

Polopapst
  • Themenstarter

Abend,

habe ja gerade n paar fotos von meinem 2f gepostet, wo aufgefallen ist das die radhäuser noch ziemlich viel abstand zum reifen haben.
Sie mega scheisse aus, naja is akzeptabel mich störts aber schon seit anfang an.

habe ja n 60/60 fahrwerk drin und muss jetzt schon etwas aufpassen das ich nirgends hängen bleiben mit meinem endschalldämpfer.
Hab mal versucht den etwas hochzudrücken aber mehr wie 1 cm geht da nicht.

Was würdet ihr mir empfehlen außer neue felgen?^^

ich hab an 70/70 oder 80/80 fahrwerk gedacht und nen anderen endschalldämpfer, wenn nöctig schon ab kat



gelöschtes Mitglied

    ja schau das du den nach unten bekommst=) schaut ja schlimm aus.....

    versuch mal nen 80/80 und wenns vorn noch zu viel is dann verbau dir andre Domlager.. dann sollts aber reichen


    und Endeschalldämpfer...

    oder Anlage... ne Supersprint is da recht flach da hat man normal keine Probleme mit der tiefe.. außer vorn am KAT


    Denk an den tüv.



    gelöschtes Mitglied

      jo das is das einzige...


      gelöschtes Mitglied

        Also so wie ich das hier lese hast du noch den original ESD drunter oder ist es schon ein Sport ESD?

        Du könntest auch hingehen dein Fahrwerk hinten noch 1 oder 2 Nuten runterstellen und dann im Gegenzug 14" oder größer draufmachen.


        gelöschtes Mitglied

          du solltest den kat hochsetzen da es die tiefste stelle am auto ist. so bekommst ihn tiefer eingetragen. weiter würd ich an deiner stelle grössere felgen darauf machen dan verringert sich dein kotflügelabstand auch weil mit deiner felgengrösse bekommst den warscheinlich nicht mehr weiter runter.


          ... die Mindesthöhe von 500mm über Fahrbahnebene der Lichtaustrittsunterkante hast Du bedacht?
          Da liegst Du jetzt schon drunter möcht ich wetten...! (>> BE erloschen!) :(

          Außerdem solltest Du die Straßentauglichkeit bedenken, Gerade in Duisburg sind die Straßen nicht mehr die allerbesten. Ich bin nur bei 30/30 mit 13Zöllern und setze trotzdem regelmäßig mit dem Bastuck-ESD auf.
          Und dabei sollte man auch an andere Verkehrsteilnehmer denken: Erst am Samstag musste ich mich mit einem 3er Bimmer rumärgern, der vor einem Bahnübergang bei mir an der Ecke fast eine Vollbremsung hinlegen musste, damit es ihm nicht das gute GFK (oder Schlimmeres) zerreisst.

          Du hast schon gelbe Konis drin und hätere Federn? Warum willst du noch tiefer? So wie es jetzt ist kannst Du selbst dann noch Stoff geben, wenn die Straße etwas holpriger wird in einer Kurve....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen