vw teilemarkt

Metall Fräser gesucht

Bommelchen
  • Themenstarter

Guten Morgen,

ich suche einen Metall-Fräser, der mir für die hinteren Soßdämpfer aus Metall nen sogenannten Höherlegungssatz fräßen kann...

Ich will und an die Federplatten einen Höherlegungssatz von 2,5 - 3,5 cm unterlegen worauf dann die Feder sitzt, dadurch kommt der Wagen hinten Höher..

Wer von euch kann mir das gegen ein Entgeld machen?

LG
und einen schönen Tag

Bommel



gelöschtes Mitglied

    Ich glaube du brauchst nen Dreher da runde Teile!?Fräsen würde zur Not aber auch gehen,vorausgesezt man hat ne gesteuerte Maschine



    Haste ne Zeichnung?


    Bommelchen
    • Themenstarter

    noch nciht, aber kann ich mal anfertigen.. mit maßen dann gleich was?



    gelöschtes Mitglied

      Genau.

      Meine Antwort ist aber keine Zusage das ich dir die Teile mache,war nur nen Hinweis.


      Bommelchen
      • Themenstarter

      ist ok... ich schick dir mal ne zeichnung per mail.. dann kannst du dir es ja überlegen..

      gibst du addi?


      kannst mir auch mal die zeichnung schicken, bin feinwerkmechaniker

      freejay2001@gmx.de

      mfg


      Bin CNC-Fräser, hab beide möglichkeiten Drehen und Fräsen, bei Interesse kannst dich ja melden....


      gelöschtes Mitglied

        @Alle

        Hallo Berufsleidensgenossen

        @bommel

        Lade die Zeichnung doch einfach hier rein,so sehen sie alle und man kann entscheiden ob man die Teile fertigen möchte oder überhaupt hinbekommt.


        Zitat:

        @Alle

        Hallo Berufsleidensgenossen

        @bommel

        Lade die Zeichnung doch einfach hier rein,so sehen sie alle und man kann entscheiden ob man die Teile fertigen möchte oder überhaupt hinbekommt.


        Ja dem Voeschlag kann ich mich nur anschliessen....




        polotreff.de
        #11 - 18.09.2007runde teile fräsen höherlegungssatz skizze derbi metallfräser
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen