vw teilemarkt

Stottern beim 86C

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

So Leutz, auch mich packt das ewige Leid vom Stottern unter der fahrt! Manchmal wenn er im Schatten oder etwas kühl stand und ich los fahre, fängt er mitten unter der fahrt an zu stotern! Er ging sogar manchmal aus, jedoch hab ich das Problem durch ne andere Batterie behoben! Wisst ihr irgendwelche ursachen dafür? Drosselkappe, etc? Bin langsam am verzweifeln!



Hi!

Also ich weis es nicht ganz genau aber bei nem kumpel von mir war es der Zündverteiler!
Der wurde bei ihm ausgewechselt und auch die zündkabeln und dann ging es bei ihm wieder!
Gruß Steve


gelöschtes Mitglied

    Ist es einer mit Vergaser
    dann kann die Fußdichtung undicht sein.
    laufen lassen und mal den Luftfilter hin und her bewegen sollte er dann ausgehen ist ein Riss im Gummi ist aber fix gewechelt.

    Gruß Uwe



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen