vw teilemarkt

Umbau derby g40 Kraftstoffpumpe

Derby-G40
  • Themenstarter

hallo liebe leute!
ich mal wieder.....

ich machs kurz: derby g40 umbau, stichwort kraftstoffpumpe...

leitungen liegen, motor läuft, problem: wo befestige ich das ganze scheiss pumpen-filter-geraffel? soweit ich das beurteilen und sehen konnte fehlen meinem 82er derby ja die haltevorrichtungen für die pumpeneinheit und auch sonst siehts schlecht aus mit haltepunkten aus denen man was machen könnte. also meine frage: wie habt ihr sie befestigt?
genial wärem natürlich Fotos, aber wer fotografiert schon seine spritpumpe----

also bitte um Rat, und beschreibt mir Eure Lösung bitte ausführlich! mit angaben wie hinter der hinterachse an der reserveradmulde lässt sich wenig anfangen, bzw das sie in dieser position verbaut ist, ist mir klar!

danke im voraus!

grüße



wie du sagtest..hab ja selber n 84 er derby, der die vorgesehehn halterungen auch nicht hatte... hab dann bei 2 der vorgesehen punkten gewinde ans blech geschweißt..mutter drauf fertig...an der obersten halterung hab ich bis in kofferraum durchgebohrt und ne schraube durch...samt mutter, da man da halt schlecht mit dem schweißgerät hinkommt

lg JACKL


Antworten erstellen

Ähnliche Themen