vw teilemarkt

Wo günstig fahrwerk kaufen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich suche für meinen passat ein 40/40 oder 60/40 Fahrwerk Wo kann ich sowas noch günstig kaufen ausser bei Ebay?



hi,
wenn nicht bei ebay dann bei dem nächsten tuner in deiner umgebung! oder DUW oder DTS katalog!
ps billiger fürs gleiche produckt ist meistens ebay!

mfg timo


ich würde mir kein billigfahrwerk holen da haste nach einem jahr oder so nur probleme mit
dann kannste besser einmal ein hunni oder so mehr ausgeben und was gutes holen weil sonst holste dir im endeffekt 2 mal ein frahrwerk wobei das 2te dann ein teueres ist weil du dir nicht nochmal ein billiges holen wirst

MFG



gelöschtes Mitglied

    ich kann dir weitec empfehlen ist ne tocherfirma von kw - kostet halt 300 euro rum aber das ist sehr gut. n bekannter hat z.b. fk gekauft und die dämpfer waren am ende der saison defekt. d.h. die haben angefangen zu quitschen - natürlich hat der dann neue bekommen - aber die neuen waren nach einem jahr wieder defekt.

    ich hab selbst im polo n 60/60 fahrwerk mit nutenverstellung an der hinterachse.

    bisher hatte ich im polo 86c n ne h&R koni lösung 40/40, im bmw momentan weitec koni. im winterauto hatte ich mal dämpfer vom schrott hersteller ? und kaw federn (war eigentlich ganz gut) im golf 3 n kw gewindefahrwerk variante 2 inoxx line damals noch aufpreispflichtig für ca. 1300€


    polotreff.de
    #5 - 17.09.2007wo fahrwerk kaufen kw fahrwerk kaufen wo kaw fahrwerk kaufen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen