vw teilemarkt

Profifaker für Lackierung gesucht

Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Faker ( eyalle kann das z.B. sehr gut ), der mir meinen Polo mal 2 farbig lackieren könnte. Dachte da oben an ein schönes tiefes schwarz (nicht matt!) und unten an rot.
Erste Variante wäre wie bei diesem Polo schwarz/rot, schwarz sollte beim faken genauso verlaufen wie auf dem Bild, also am oberen Verlauf des Kotflügels und knapp unterhalb der Scheibe!



Zweite Variante dachte ich wie bei diesem Golf, im Grunde wie beim Polo nur das sich nochmal ein Streifen knapp darunter befindet, macht den Übergang irgendwie besser finde ich. Farbe natürlich oben schwarz unten rot!


Dritte Variante wäre auch wieder schwarz/rot nur mit einem Airbrush, was ich eigentlich am schönsten finde, aber nicht weiss ob man das wirklich gut faken kann!





Füg jetzt einfach mal ein paar Bilder von meinem Polo an, eins davon wird schon gehn hoff ich mal!




Danke schonmal!

Gruss,
Steffen



hallo
ich würde mich mal an meinen kumpel dA-GEmInI wenden
der hat es auch richtig gut drauf

MFG


gelöschtes Mitglied

    So Variante 3 is mir jetzt zu spät um 0 uhr



    V1.jpg
    V1.jpg
    V2.jpg
    V2.jpg

    Polo_2f_86c
    • Themenstarter

    Hallo!
    @ dA-GEmInI
    Cool, danke schonmal für die Fakes!
    Kannst du vllt noch bei der 2ten Variante den oberen Teil des Kotflüges schwarz machen, so dass der schwraze Strichh dann durchgehend gerade verläuft?
    Und bei der ersten Variante vllt auch noch den oberen Teil des Kotflügels schwarz machen?
    Hoff mal du hast auch noch Zeit für die 3te Varaiante?
    Auf jedenfall schonmal vielen Dank für deine Mühe!

    Gruss,
    Steffen


    lieber spät als nich
    hab beim letzten bild direkt das airbrush von deinem einen spenderbild geklaut


    16788_100_0305_122_7
    16788_100_0305_122_7
    26788_100_0305_122_7
    26788_100_0305_122_7
    56788_100_0305_1257.
    56788_100_0305_1257.

    Polo_2f_86c
    • Themenstarter

    Cool, danke, aber ich weiss nicht, irgendwie passts net zu meinem Auto! :(
    Das letzte geht gerade noch...
    Wenn du Lust hast, kannst ja mal grad die Farben umkehren, oben rot und unten Schwarz, vlielleicht passts ja dann...
    Danke nochmals!

    Gruss,
    Steffen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen