vw teilemarkt

Welche felgen?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Denk mal es werden schon einige mitbekommen haben das ich mir im winter neue felgen holen möchte....

jetzt hab ich folgendes problem ich weiß nicht welche...

Anfangs wollte ich..
schmidt Space line Durchrom 9x16 et15 VA HA

dann kam mir in den sinn...
A8 7,5x17 Et35 VA HA

und jetzt bin ich am überlegen
Porsche C2 in 8x16 et 20 9x16 et 15 VA HA

ich kann mich einfach nicht entscheiden...tiefbett oder schön groß

das gezogen werden muss weiß ich sollte aber nicht das problem sein...

was würdet ihr machen?
jemand noch andere schöne felgen zur auswahl?



sag mal musst du net schaffe?

ich weis net 17 zoll ist find ich viel zu gross!
hohl dir die porsche gullis das schaut bestimmt voll fett aus!


hol die Mercedes gullis!
Das hat keiner und kommt mal noch pronomäßiger!
http://cgi.ebay.de/Alufelgen-8x16-ET34-Mercedes-SL-Klasse-A1294000102-R129_W0QQitemZ270164199120QQihZ017QQcategoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder
http://cgi.ebay.de/Hochglanzpolierte-DB-8-Lochfelgen-8x-16-VW-Audi-1a_W0QQitemZ110062306139QQihZ001QQcategoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder
http://cgi.ebay.de/BBS-RS-078-9x16-ET-11-LK-112-neu-poliert-TOPZUSTAND_W0QQitemZ130153376576QQihZ003QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sind keine 4x100, aber n krasses beispiel



da find ich die dritten am schönsten.... @ 75th green


Mal drüber nachgedacht wie man 4x100 nach 5x112 adaptieren soll? Mir fallen da nur so Doppeladapter von SCC ein, und die kosten nen richtiges Vermögen...


denke die schmidt Space line sehen bestimmt geil bei dir aus!

ich selber schaue mich auch schon länger nach neuen felgen um und habe auch festgestellt wenn man einen anderen lochkreis fahren will, das die adapterplatten nicht gerade billig sind


Die porscheadapter sind aber auch glaub ziemlich teuer, oder?
Dann hat er halt felgen die FAST keiner auf seinem polo hat!


MIR GEFALLEN AUCH DIE BBS AM BESTEN


gelöschtes Mitglied

    Porsche C2 oder BBS RS oder halt RM.
    Sind die besten Felgen in den etwas größeren Varianten.
    Zeitlos und perfekt.


    17" definitiv


    gruß



    gelöschtes Mitglied

      ich bin auch mit dem gedanken am spielen im winter auf 17 zugehen find das einfach nur geil.
      In 16 Zoll kann ich dir echt zu den C2 raten.
      Hab noch 4 hier liegen allerdings 6x16 ET 54.

      Finde aber auch die Mercedes Gullis echt geil glaube aber nicht das die auf dein Auto passen.

      Haste mal überlegt die Spaceline vorne in 16 und hinten in 17 Zoll zufahren.
      Schmidt hat doch dieses extra Gutachten dafür.
      Hab nur nioch keinen gesehen der das gemacht hat aber hinten wär der Radkasten schön voll und vorne kommste noch gut runter.


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      hm also so mercedes felgen bekomme ich geschenkt...da ich bei mercedes arbeite...allerding find ich sehn die felgen echt beschissen aus...gefallen mir schon auf den alten 124 oder 129 igern nicht....

      hm 16 und 17 zoll?hm is ja krass find ich aber irgendwie doof vor allem bei den schmidt space line...wenn will ich tiefbett und 17 zoll mit tiefbett am 6n sieht nach nix aus...

      BBS mag ich im algemeinen nicht die sehn einfach irgendwie langweilig aus...


      ja Porsche felgen sehn fett aus...


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab die Mercedes Gullis daheim liegen... Gehen bald weg zum polieren! Ich find die absolut Geilo... Hat glaube wirklich noch keiner auf dem Polo! Aber auf deinen würden optisch eher die Space passen!


        MFG Kai


        Chris hol da die schmidt space line die sehen richtig fett aus aber 16 zoll ! weil zu groß sieht auf so einen kleinen polo blöd aus find ich!

        ach ja Chris wie wäre es mit Airride für dein auto? das wäre doch noch fetter dann!?


        falls intresse besteht ich verkaufe meine OZ turbos


        @deluxe69
        die Mercedes Gullis habe ich schon 2 , 3 ma aufn polo gesehen und das sah schon sehr schick aus! selten sind die aufjedenfall aufn polo
        gruß
        essich


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        danke für dein angebot...aber die gefallen mir nicht so!

        weiß nicht mercedes gullis...


        gelöschtes Mitglied

          @ essich

          Ja freu mich auch schon total auf die Felgen... Falls du mal Bilder findest setz sie mal rein...sobald ich die Felgen fertig hab setz ich auch Bilder rein!

          MFG


          @Com.Chris
          Find ich supi das dir die Mercedes Gullis nicht gefallen!


          Ich finde so wie dein Automobil jetzt aussieht, brauchst du auf jeden Fall Tiefbettfelgen. Gullideckel oder A8 würden meiner Meinung nicht aussehen.

          Ich finde du solltest...
          ...Schmidt Space Felgen nehmen
          ...keine Felgen größer als 16" nehmen

          Da: http://www.polotreff.de/html/show_...2803_1.html


          ich würde auch sagen, kauf dir die space felgen !


          gelöschtes Mitglied

            Wow Chris da macht sich aber jemand gedanken... Die CR7 sind echt fett...


            CR7 hatte i probeweise auf meinem schon in rundum 9x16, aber leider mit 40er querschnitt und du brauchst ja 35 querschnitt!

            Zu tief war meiner auch geschraubt!
            Zwischen reifen und felge hat kein finger mehr gepasst! Nicht mal n halber kleiner

            feeeeeeeeeet

            Naja der polo von ihm is ja erste sahne und da müssen au erste sahne felgen drauf


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen