vw teilemarkt

ABU Turbo umbau

John Boy
  • Themenstarter

Hi Leute !

Also ein kumpel von mir meinte das der ABU Motor ne gute basis für nen turboumbau ist. Nun drängt sich bei mir die frage auf was ein solcher umbau mit abstimmung kosten würde.

Ich finde das man eine solche frage erst beantwortet haben sollte bevor man hals über kopf so einen umbau anfängt.

Es wäre ganz cool wenn mir jemand eine liste der teile und deren preise hier in dieses thread posten würde.

Gruß John Boy



dazu sollte man auch die umbaubasis wissen ^^

also ab 3f würd sich der umbau lohnen bezüglich hinterachse und lenkung etc....

:P


gelöschtes Mitglied

    Mit was für einer Einspritzanlage will er das ganze denn fahren?



    John Boy
    • Themenstarter

    Also da polo86c_gt mich ja erst auf die idee gebracht hat wird er das sicherlich wissen.

    Was teile etc angeht bin ich echt noch ein leie.

    Für solche fragen ist ja ein forum da oder nicht`?


    polotreff.de
    #5 - 19.09.2007turboumbau abu abu turbo umbau turbo auf abu motor turbo abstimmungskosten abu motor auf turbo umbauen turbo für abu motor vw abu turbo abu motor mit turbolader turbo auf abu motor polo umbau abu abu auf turbo umbauen abu turbo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen