vw teilemarkt

Tieferlegung und Felgen

Bastuck1
  • Themenstarter

Wenn ich meinen Polo 75/50 Tieferlege und dann noch 7x13 ET25 185/55 R13 muss ich da was an der karosse machen?



nein geht ohne........


Bastuck1
  • Themenstarter

dann ist ja gut wenn das ohne ziehen und ähnlichem geht



dann viel spaß mit deiner spurstange bei der Tieferlegung... Hab 75/50 KAW federn mit koni's drin und die spurstange haut die ganze zeit gegen die radkästen, ich verbau mir jetzt wieder 60er federn vorne das reicht dicke


bei der tiefe willste ezählen das der spurstangen kopf gegen den kot flügel kommt?
meiner ist vorne min 85 tiefer und hatte schon mehrere Polos sowas habe ich noch nie gehört bei der tiefe
Vielleicht domlager def..


ja domlager würd ich zustimmen aber spurstange an den koti?
hab 80/80 und 15"


KAW untertreibt wohl ein wenig mit den Federlängen, ist alles neuware also erzählt mir keinen vonwegen domlager defekt...

Wer weiß was du für 85er tieferlegungen kaufst, bestimmt von supersport wa?

Alles bissl merkwürdig, mein vorheriger hatte 60/40 von Weitec mit Bonrath Domlagern drin und noch nen meter platz im radkasten mit den 14"...

Jetzt kämpf ich schon mit den 13"ern und dem 75/50 Fahrwerk...
Ich werd die sache ohnehin umbauen müssen, kann dann bei gelegenheit mal fotos machen


deine karre ist doch nicht wirklich tief...
aber hast recht kaw 75 ist tiefer,als vom tüv gemessene 85...


Sind auch noch keine bilder vom jetzigen zustand drin, das sind die bilder vom vorigen polo mit dem 60/40 fahrwerk...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen