vw teilemarkt

Pfeifen beim Gasgeben

Darnok
  • Themenstarter

Hi,

bei mir kommt bei gasgeben ein pfeifen, bzw. ein
"sauggeräusch" aus dem motorraum... Wenn ich vom gas runtergehe klingt es langsam ab...
Was könnte das sein...?
Das ansaugsystem ist orginal und auch sonst ist am motor nix gemacht...?
Ich hoffe es ist nix schwerwiegendes....

mfg



gelöschtes Mitglied

    sicher das es ausm motorraum kommt?


    Darnok
    • Themenstarter

    joa eigentlich ziemlich sicher... kann ja bloß von da kommen... da es ja bloß beim betätigen des gasbedalles erklingt...



    gelöschtes Mitglied

      ist das zufällig immer wenn du das radio anhast?

      dann mach mal das radio aus und guck ob es weg ist

      ...ansonsten vielleicht irgendwo an der auspuffanlage was undicht? mal jemand anderes im stand gas geben lassen und selbst mal vorne hören...


      gelöschtes Mitglied

        Ganz klar: dir hat übernacht jemand ein Turbo eingebaut ^^

        Ernsthaft:
        Überprüf halt alles im montorraum auf undichtigkeiten, am besten zu zweit.
        kann auch wie gesagt von der abgasanlage kommen, wenns von vorn kommt evtl. sogar vorn beim krümmer?

        grüße


        polotreff.de
        #6 - 19.09.2007zischen polo gas geben pfeifen beim gas geben motor pfeifen beim beschleunigen polo 6n2 polo, pfeifen beim gasgeben +polo +6n +pfeifen +gasgeben anlage pfeift beim gasgeben polo 6n anlage pfeift beim gasgeben radio pfeift beim gas geben bei gas geben zisch geräusch im mottorraum polo pfieift beim gasgeben pfeifen beim gasgeben vw polo pfeifen beim beschleunigen polo pfeift gas geben pfeipfen beim gas geben pfeifen beim gas geben polo 86c polo 6n2 pfeift beim gasgeben polo 6n pfeifen gasgeben polo 6n pfeifen krümmer pfeifen bein gas geben pfeifen aus dem motorraum beim gas geben
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen