vw teilemarkt

Teilegutachten für Fahrwerk von Tavema T

Simone
  • Themenstarter

Hallo,

bin neu hier u hoffe das mir einer von euch helfen kann... habe mir vor kurzem bei ebay dieses tolle billig fahrwerk gekauft u jetzt habe ich die probleme. kriege das fahrwerk nicht eingetragen weil die kennzeichnung von den dämpfern nicht mit dem teilegutachten übereinstimmen. kann mir jeman weiterhelfen? habe nämlich keine kohle um mir ein teures fahrwerk zu kaufen. würde mich wahnsinnig freuen. :(

lg simone



Wieso mit den dämpfern?

Das gutachten ist eigentlich für die federn vorgesehen!

da wird die nummer verglichen was aufm gutachten steht und auf den federn!

dämpfer werden garnicht verglichen!

Mfg Andy


Simone
  • Themenstarter

also in meinem gutachten steht unter dämpferelement
vorderachse:160053
hinterachse: 160092

u der hat geschrieben: schwingungsdämpfer hinten andere kennzeichnung wie im teilegutachten beschrieben

deswegen haben sie mir das fahrwerk nicht eingetragen.

u jetzt hoffe ich das jemand mir ein passende teilegutachten besorgen kann damit ich den scheiß nicht wieder ausbauen muß



hey,


von welcher "Marke" isn das gute Stück?


Simone
  • Themenstarter

das scheiß ding ist vom hersteller "tevema twente" irgendein no name ding ist jetzt habe ich das problem. kotz!


stand auf den dämpfern irgendwas drauf ? Hersteller oder so..





PS: am Fahrwerk sollte man echt net sparen


sind das net die Supersport?


Simone
  • Themenstarter

wie gesagt der hersteller ist "tevema twente" u laut tüvprüfer steht eine andere nr auf den dämpfer wie im gutachten das ja da problem


kriegt man bestimmt nen Gutachten für müsste nur Wissen was auf den Federn / Dämpfern steht wenn nicht im internet, kann man direkt beim hersteller fragen die schicken das einem meistens....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Simone
    • Themenstarter

    sorry wenn ich jetzt so blöde frage aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. also müßte ich die hinten nochmal ausbauen lassen um zu sehen welche nr drauf stehen u dann beim hersteller fragen sehe ich das richtig?


    Ich hatte das tevema auch mal eingetragen,war ein 60/60 mit Nutenverstellung hinten!

    Eingetragen wurden da aber auch nur die federn mehr nicht!


    polo gutachten usw 0
    polo gutachten usw 0

    Simone
    • Themenstarter

    die kennzeichnung der dämpfer müssen aber auch mit dem im teilegutachten übereinstimmen. dies ist bei mir leider nicht der fall deswegen wurde es nicht eingetragen. schnief


    ich hatte das auch mal eins davon wenn du mir die nummern der dämpfer sagen könntest, könnt ich dir sagen ob meine passen!

    die nummer müssteste sehen wenn du den wagen hoch bogst und das rad runter nimmst das is da irgendwo eingestanzt


    Simone
    • Themenstarter

    ich frag mal meine freunde ob sie mit mir das am we machen können weil ich habe da so überhaupt keine ahnung von. u dann sage ich dir bescheid


    polotreff.de
    #15 - 20.09.2007vw polo 160053 teilegutachten tevema fahrwerk welche nummer muss übereinstimmen beim fahrwerk kauf tevema twente abe polo tevema twente federn abe teilgutachten fahrwerk tevema twente
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen