vw teilemarkt

Neues Radio!

Jule87
  • Themenstarter

Hey Leutz!
Hab mir letzte Woche einfach mal nen neues Autoradio geholt, bei mir war ja noch das originale drin aber hat mich nicht groß gestört weil ich ja eh noch nich fahren kann
so wollt euch das einfach mal berichten, weil ich sonst nich weiß was ich schreiben soll
Wenn ich was neues hab dann meld ich mich mal wieder!

das ist es: das untere
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was haltet ihr so?
    Es wartet noch darauf eingebaut zu werden .. naja vielleicht am we!

    Greez
    Die Jule



  • hi
    ich habe auch das haessliche orginalradio aus gebaut und ein kenwood radio eingebaut

    sieht ganz schick aus!

    bei so eim schoenen polo muss ein anderes radio rein!

    mfg tommy


    ganz ehrlich...
    das radio is nicht mein fall, zu viele kleine knöpfe, zu schlechte auflösung im display..

    und was mir am meisten fehlen würde, nen line in.... auf das schwöre ich ja inzwischen, dann kann man anklemmen was man will und es soundet...

    but better than the alpha...

    mfg



    Hi!
    Ich würde von den 2 das Kennwood nehme ist besser als das sony.
    Aber die Besten radios kommen von ALPINE,JVC,CLARIO und Panasonic. Aber die haben auch ihren preis!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen