vw teilemarkt

Umbau fast fertig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auch ich habe jetzt mal die neuesten Bilder von meinen Winterumbau ergenzt.Jetzt muss ich nur noch das Profil ändern,die daten stimmen ja nicht mehr wie auf den Bildern zu sehen.
Der Wagen ist jetzt eher dezenter geworden aber hat trotzdem noch viele Umbauten wieder hinter sich.Hab mir jetzt unter anderm neue alus von VW gegönt und mein Gewindefahrwerk ist auch raus geflogen,habe jetzt die GTI Dämpfer mit 35er H&R Federn drinne.Und das ist kein schwerz der Wagen liegt genau so satt auf der Straße wie mit Gewindefahrwerk,nun ja außer das der Wagen jetzt höher ist. Den Kofferraum ausbau habe ich noch nicht zum abschluss gebracht wo ich aber dabei bin.Auch innen habe ich von der Ausstattung eher auf normal zurück gebaut.TFT gibs auch nicht mehr,habe mir das Pioneer gegönt.An Leistung durfte es auch nicht fehlen,deshalb habe ich den GTI verbaut mit allem drumm und dran.Eigentlich fast alles,jetzt fehlen mir nur noch die Gurte zu guter letzt.
Neuer Tacho und ein paar klein teile kommen noch rein und das sollte es gewesen sein für dieses Jahr...
Einige hatten ja den Wagen vorher schon gesehen wo der extremer umgebaut war aber jetzt finde ich den irgendwie besser.
Das wars erst mal von meinen Polo.Wie Ihr sehen könnt hat sich der neu aufbau gelohnt und ich bin froh das ich den Polo nach den schaden nicht ´verkauft habe.
grüsse Stephan



dezent rulez. schicker wagen und top motor

mfg


der meinung schließ ich mich an!

cooles auto!



schaut super aus


find ich klasse das auto!

dezent is auch mein favourit


Hi!
sieht echt gut aus und der motor ist auh gut !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen