vw teilemarkt

ich brauche eure hilfe dringend bitte

markusaadf
  • Themenstarter

Hy freunde ich habe einen wunderschönen polo gefunden und möchte ihn mir auch kaufen .Jetzt gibt es nur eine Sache die mich stört . Es handelt sich um einen polo genisis bj 1992 ist halt tiefer und breiter das problem ist jetzt wenn man vor dem auto steht das der linke reifen etwas ca.ein finger breit weiter raus steht als der rechte. der verkäufer meinte dies währe normal bei polo stimmt das ? also wer könnte mir da besser helfen als ihr ps bitte nicht auf rechtschreib fehler achten



gelöschtes Mitglied

    Also richtig ist das auf keinen fall....
    Ich würde damit zum tüv fahren vor dem kauf.

    grüße


    das ist mit sicherheit nicht ok. man hat zwar bauliche toleranzen aber das ist wohl ein witz.

    würde ich nicht kaufen



    gelöschtes Mitglied

      soweit ich informiert bin gibt stehen die räder beim 2f ungleichmässig vor. also in fahrtrichtung.
      eventuell wurden die radläufe ungleichmässig gezogen oder mal einer getauscht und nicht angepasst.
      würde mal ne probefahrt machen zu ner werkstatt das die mal drunter gucken. man kann auch das auto selber vermessen von unten. z.B. federbein zur stabiaufnahme oder andere messpunkte. wichtrig is dabei nur das die werte links und rechts möglichst gleich sein sollten.


      gelöschtes Mitglied

        Doch das is normal, da brauchst dir keine Gedanken zu machen.


        jup das ist völlig normal ... aber schon einmal gut das es Dir aufgefallen ist.

        Ich hab 4 Polo bei mir stehen und die haben es alle... und auch alle anderen die ich bis jetzt gesehen habe

        MFG


        Damit sich noch einer reinhängt!
        Das ist wirklich normal, so fährt jeder tiefergelegte 86c rum!


        ich hänge mich jetzt auch mal rein... haben meine Polos auch, ich hab aber auch damals dumm geguckt, und mich gefragt, hab ich einen Unfallwagen?


        markusaadf
        • Themenstarter

        Hy ich danke euch ,ihr habt mir sehr gehofen.Werde mir den wagen kaufen um entlich mal in den Genuss zu kommen Polo zu fahren danke



        Hallo hier ist der wagen ............
        muss mich leider davon trennen........
        es ist wirklich normal,das der reifen auf der einen seite mehr raus kommt .
        Der wagen ist unfallfrei und freunde von mir haben das selbe prob.


        und wenn man keine ahnung von polos hat sollte man nicht irgend einen scheiss hier rein schreiben... wie zb: ne das ist ein witz das ist nicht normal..... so verabschiede mich auch zugleich aus dem Forum.....Das auto denke ich nicht.... :( :(


        Entschuldige bitte, das ist nicht bös gemeint, doch ich rege mich grad bisschen auf: das hier ist ein Forum, wo Leute diskutieren, oder nachfragen, wenn sie etwas nicht wissen! nicht jeder kann soviel wissen oder erfahrungen haben wie der andere, dann bräuchte man ja auch kein forum mehr! jeder hat eine andere meinung, vielleicht "hängen" polos auch nicht bei jedem auf einer seite runter?!?!?!?!?!?!


        Es geht hier nicht darum,das der wagen einseitig runter hängt...Der eine Reifen steht eigentlich bei 99% aller Polos mit geändertem Fahrwerk und Felgen weiter raus..Diskotieren soll man auch aber nicht irgendwas behaupten..(zb "das ist ein witz das,dass normal ist..ich fahre schon lange Polo hatte auch schon viele aber wenn dann jemand tut als hätte er die ahnung und wüsste alles regt mich sowas auf..es gibt bestimmt sachen die ich auch nicht weis aber dann hebe ich mich nicht hervor und erkläre meine meinung für richtig...Durch so falsche behauptungen manch anderer hier kann man ganz schön verwirren...wenn ich mir nicht sicher bin mit meiner antwort auf einer der hier gestellten frage mache ich keine behauptungen...
        Tut mir leid aber bin etwas Sauer drüber.....


        klar, aber vielleicht hat jemand einen polo bekommen, wo dieser 1% zutrifft und hat es noch nie gesehen! vorallem lass es doch einfach so im raum stehen! du siehst doch das bei diesem Thread 85 % sagen, das es normal ist! zudem ist es ja noch mal gut gegangen, er käuft das auto doch auch! Man muss dann die leute auch nicht so runter machen! ich versteh es echt net!


        ne ist ja in ordnung...hast ja irgendwie recht war halt nur etwas sauer...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen