vw teilemarkt

himmel ausbauen beim 6n

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

mahlzeit
wollte demnächst mal meinen himmel mit schwarzem alcantara beziehen so wie ich es an den säulen verkleidungen habe....dieses grau wiedert mich an
eher schon rauchgelb als grau.....naja...
wollte eigentlich nur fragen wie ich das am besten mit dem schiebedach mache?kann man das schiebe element rausnehmen oder wie geht das?den himmel bekomme ich doch ab indem ich die "angstgriffe" und die kurbel losmache richtig?wird der also nur von den teilen "gehalten"?
oder ist der auch geklippst"?

freue mich über jede hilfreiche antwort



Mit dem Schiebedach kann ich leider nicht weiter helfen,
aber der Himmel wird, wie du gesagt hast, durch die Angstgriffe und die Sonnenblendenhalterungen gehalten, aber auch teilweise durch die A/B/C-Säulen, und am Kofferraum durch diese Leiste.

mfg Era


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

ok also wie ich ihn abbekomme ist mir klar....
naja nur mit dem schiebedach das müsste ich noch wissen
habe angst das ich ihn später nicht mehr richtig festbekomme beim einbauen...nicht das der himmel mir später aufm kopf fällt



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

alle säulen raus sonnenblenden raus hinten quer die blende raus griffe raus am schiebedach dichtung raus - dann kommt der himmel runter schiebedach siehste dann schon


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

ok thx ^^
denke mal werde das hinbekommen


polotreff.de
#6 - 20.09.2007polo 6n lautsprecher in den dachhimmel ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen