vw teilemarkt

Radio geht nicht mehr

Tobi Tobe
  • Themenstarter

Hi,
Bin grade mal ne schöne runde gefahren aufeinma geht mein sound nicht mehr radio läuft weiter aber kommt kein ton ... woran kann das liegen ?!



gelöschtes Mitglied

    wenn du ne endstufe hast kann es sein das sich ein kabel (remote, masse, o.ä.) gelöst hat oder das eine sicherung kaputt ist....


    gelöschtes Mitglied

      hatte das auch..bei mir hatte die sicherung am pluskabel vorne an der batterie nen wackler...mal ging die mukke, mal nicht...wenns dauerhaft nicht funktioniert könnte es sein das die sicherung hin ist...



      Tobi Tobe
      • Themenstarter

      ich habe keine endstufe drinne nur doorboards und serienboxen


      gelöschtes Mitglied

        überprüf mal die verbindung vom radio zu den lautsprechern..vielleicht usm dinstecker gerutscht oder kabel von den lautsprechern abgegangen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen