vw teilemarkt

getriebe fürn 75pd maschine

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hätte mal ne frage mein auto haben sie von 45 ps maschine auf 75 ps maschine umgebasut und haben das 1 liter 4gang drine gelassen und ab 100 brüllt der schon gut wollte fragen welches getriebe anbesten für denn motor ist oder ob mein altes golf 2 getriebe passt was auch für 75 ps war aber 4 gang getriebe ist
mfg kevin



gelöschtes Mitglied

    Also ich würd das 5 Gang Getriebe ganz normal vom 86c nehmen.
    Entweder das 8P Getriebe oder das AHD, wobei das ahd ursprünglich auch von dem 75 ps 3f motor kommt.

    Damit haste dann auch mehr Endgeschwindigkeit und er schreit nicht mehr so Beschleunigung lässt dann aber auch nach, weil es anders übersetzt ist.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja sdas hab ich mir auch schon gedacht und was mit denn golf getriebe oder bekomme ich dann auch nicht so viel endgeschwindigkeit raus



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen