vw teilemarkt

motor umbau habe da mal fragen

standox
  • Themenstarter

servus leute

ich bin ja schon etwas länger am überlegen ob ich meinem polo den 75 ps motor geben soll habe mich jetzt dazu entschieden da mir gesagt wurde ich brauch nur einen stabi zu wechseln und die bremsen kann ich so lassen
das ich mir nen polo hol mit 75 ps der fahrbereit is ( hab einen gesehen für glaub 1700 mit 120tkm ) was wäre jetzt besser den motor so holen plus anbauteile oder einen polo zu kaufen den motor auszubauen und dann in meinen rein und den schlacht polo zu schlachten ?

wenn ich mir einen polo hole der noch läuft dann kann ich ja den motor probefahren und auch sehen was zb dran gemacht werden muss .

also was wär besser motor plus anbauteile holen oder nen schlacht polo


mfg
marcel



moin,moin,.....
ich hab nen 60ps polo und hab mir jetzt nen polo mit 75ps u.s.w geholt,werd ihn ausschlachten und später den motor+anbauteile bei mir einbauen.... ist glaube ich preisgünstiger als sich die ganzen anbauteile und so noch extra zu kaufen(meine meinung)....und die teile die man aus schlachtest kannste ja auch noch verkaufen!


mfg dustin_b.


... und wenn du den motor dann eh draussen hast würd ich den noch zerlegen udn überholen, sprich mal aufmachen und schauen ob alles OK ist und dann zumindest mal alle dichtungen neu machen



standox
  • Themenstarter

das will ich sowieso hab mich mit meinem onkel gesprochen und ich kann dann mein polo und den schlachtpolo in seine werkstatt stellen

da kann ich dann den motor ausbauen mit nem kumpel und alles nachschauen sowie alle dichtungen ersetzten


dann werd ich mich mal umschauen nach nem polo mit 75 ps
sollte ich auf ein bestimmten km stand achten ?


mfg
marcel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen