vw teilemarkt

Umbau fertig und gleich -K-aputt

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hey leute,

habe endlich mein Rieger Bodykit dran und schon ist es wieder kaputt.

Bin gestern auf der Landstraße ,mit BUGS BUNNY zusammengestoßen.

Folgende Sachen sind kaputt:

- Stoßfänger
- Stoßfängerhalterung
- Rieger Spoilerlippe
- Scheinwerferhalterung LKS gebrochen
- Radhausschale
- Nebelscheinwerfer

könnte echt heulen, Gutachter war auch schon da schaden ca. 1200 €

Bild 1+2 Fertigstellung am 13.09.2007
Bild 3+4 Wildschaden 20.09.2007

wer mag kann gerne komentare zum heilen Auto abgeben


(SORRY HABE IN DER ÜBERSCHRIFT NEN "K" VERGESSEN)



P1010309-geändert.JP
P1010309-geändert.JP
P1010310-geändert.JP
P1010310-geändert.JP
P1010304-geändert.JP
P1010304-geändert.JP
P1010307-geändert.JP
P1010307-geändert.JP

gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Ja sah geil aus die Karre !
    Mhh..... bloß leider ist jetzte alles kaput :(


    MFG The#Polo


    wow sehr sehr schöner a3!

    da bekommt der begriff dezent eine neue bedeutung der style gefällt mir!

    der heckaufkleber ist auch eine sehr geile idee, sowas hab ich auch noch nie gesehen!


    echt schade wegen dem wildschaden :/
    versicherung?



    dealf1909
    • Themenstarter
    dealf1909's Polo 6N

    Ja den schaden bezahlt meine Versicherung komplett,

    @alÄx88: Danke für´s Kompliment, wollte den Wagen auch so dezent wie möglich dieses mal habe. Den Aufkleber wollte ich eignetlich in der Schrift noch haben von Herr der Ringen finde den aber auch so ganz geil


    Noch Komentare


    Mein Beileid.Hast ja im A3-Freunde Forum auch schon Beileid bekommen
    Sieht aber net sooooooo wild aus. Das Zusammentreffen bei mir mit einem Pfosten sah schlimmer aus....
    Hier meiner,vielleicht erinnerst du dich ja..


    1.jpg
    1.jpg
    DSC05428.jpg
    DSC05428.jpg

    dealf1909
    • Themenstarter
    dealf1909's Polo 6N

    Zitat:

    Mein Beileid.Hast ja im A3-Freunde Forum auch schon Beileid bekommen
    Sieht aber net sooooooo wild aus. Das Zusammentreffen bei mir mit einem Pfosten sah schlimmer aus....
    Hier meiner,vielleicht erinnerst du dich ja..


    hä echt wo denn? naja bin auch froh das nicht mehr passiert ist. wer bist du denn bei A3-freunde


    von mir auch mein beileid....genau das gleiche is mir letztes jahr mit meinem polo und meiner riegerverschürzung passiert.... :(

    und wo alle ihren A3 hier zeigen werd ich meinen auch mal offenbaren ^^
    (nochoriginal,aber felgen fürn sommer liegen hier schon )


    DSC00035.JPG
    DSC00035.JPG
    DSC00011.JPG
    DSC00011.JPG

    dealf1909
    • Themenstarter
    dealf1909's Polo 6N

    ey, wenn hier noch mehr mit nem a3 fahren könne wir ja bald ne a3 treffeen der polotreff user veranstalten


    Zitat:

    ey, wenn hier noch mehr mit nem a3 fahren könne wir ja bald ne a3 treffeen der polotreff user veranstalten


    Ich bin im a3-Forum unter "Facelift8L" bekannt.
    Genau,Polotreff meets A3-Freunde.de



    da wär ich auch dafür ^^

    was habt ihr denn so für motörchen drinne?

    ich hab ihn aber erst 4 wochen und muss noch bissl was machen bevor ich mich aufn treffen traue


    dealf1909
    • Themenstarter
    dealf1909's Polo 6N

    Also ich habe nen 1.8 5V mit 125 PS


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen