vw teilemarkt

Was nehmen für grau matt rollen oder lac

Basti2Steilheck
  • Themenstarter

Hallo!
Möchte mein Winterauto in grau matt lackieren oder rollen. Hat jemand schon einmal sowas gemacht? Was kann ich dafür für Lacke nehmen? Sollen auf jedenfall keine High End Produkte sein, da der Wagen nur ein Low Budget Projekt ist.
Gruß
Sebastian



gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Ja also nen Kumpel von mir (Socke86) hat sein Winterauto schwarz matt gesprayt. Schreib dem mal der kann dich bestimmt weiter helfen !


    MFG The#Polo


    grundierung aus der sprühdose aus dem baumarkt für 4,99€ tut es auch.

    allerdings vorher alles gut anschleifen und mit dem material nicht sparsam sein, weil man sonst streifen sieht.

    kannst ja mal meine bilder im profil anschauen, hab meinen auch so gemacht. allerdings nur vorläufig, lack kommt diesen winter drauf.

    habe für meinen 6 Dosen gebraucht.

    gruß



    Meiner is Matt weiß. Ich habs mitt der Rolle gemacht. Is n relativ aufwendig weil man alles gut anschleifen muss und auch relativ oft überstreichen muss. Is aber echt n Top ergebniss geworden.
    Zur Farbe; wenn er richtig Matt sein soll musst du Acryl nehmen. Wenns nochn bisschen glänzen soll dann Kunstharz. Ich hab mich für Acryl entschieden weils auch nach einem Tag schon durchgetrocknet is (Kunstharz dauert so ein bis zwei wochen)

    MfG, Polo-Party


    polotreff.de
    #5 - 28.09.2007&h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=37&sig2=ufreubpn5zacvulbm1teva&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=789gva-fchbrdm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=mattweiss+rollen+auto&start=20&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=njk8tjgxfy auto grau rollern pkw matt grau rollen matt grau acryl sprühdose polo 2 matt rollen schwarz matt rollern matt farbe rollen "matt grau rollen" mattgrau rollen spraydosen matt grau 86c grau matt auto matt weiss rollen matt grau mit rolle tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/11000/11449_1.jpg auto rollern acryl oder kunstharz pkw matt grau rollen grau matt rolle auto vw matt grau weiss auto grau matt rollen?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen