vw teilemarkt

Tacho scheiben für neuen Tacho?

Chris888
  • Themenstarter

Hallo...
Habe nen 6n mit dem neuen tacho.
Gibt es für den tacho auch tachoscheiben bzw plasma tacho?

Wenn ja wo?



gelöschtes Mitglied

    klar gibts dir. bei ebay mal schauen, da bekommste tachoscheiben teilweise schon für 2 euro oder so..... hab ich meine auch her!


    Chris888
    • Themenstarter

    du hast aber noch den alten tacho drin, ne?



    wie funzten das mit der 12 uhr stellung?

    die standart tachos habe die draufleuchttechnik oder? also kann ich mir ne scheibe holen, die nicht lichtdurchlässig ist?

    mfg

    Nico


    Darf ich mal was fragen?^^

    Passt eigentlich die Tachowelle vom 2F in den 6N Tacho? Oder muss man die beim Amaturenbrettumbau mitwechseln...?

    MfG Michi


    also tacho scheiben kannst du dir bei ebay hollen mit durchleuchtungs technik und ohne ! ohne durchleuchtungs technik hast du sogar mehr aus wahl und bei ebay gibt es auch schon fertige tachos auf 12 stellung umgebaut und mit LED`s wenn man will für bei tacho arten !

    wie man das selber umbaut könnt ihr hier mal auf der seite sehen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Passt eigentlich die Tachowelle vom 2F in den 6N Tacho? Oder muss man die beim Amaturenbrettumbau mitwechseln...?


      Beim 6N gibt es keine Tachwelle mehr.. wird alles elektronisch übermittelt

      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        moin ich habe ein 6n tacho und will es auf blau umbauen lassen weiß einer wo?



        schau mal unter
        www.kampfkeks.com der mach so was glaub ich ! und weiter polo 6n sachen und anleitungen für weiter polo umbauten ! mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen