vw teilemarkt

Noch ein Frischling

sat_hammer
  • Themenstarter

Hallo Leutz!

Habe mit einem Kollegen (echt alter Hase) eine kleine (Hinterhof)werkstatt in Emmerich. Machen vom Zahnriemen bis Getriebereparaturen, auch Automatik, so ziemlich Alles. Da es aber etliche Polo-typische Fehler gibt, die man am besten in den einschlägigen Foren kennenlernt, habe ich mich für dieses Board entschieden. Vielleicht kann ich auch mit dem einen oder anderen Beitrag etwas Konstruktives zu Problemlösungen beitragen.

Gruß vom Niederrhein sat_hammer



hey und herzlich willkomen hier


jo moin

auf gutesgelingen



gelöschtes Mitglied

    Viel Spaß hier und viel Glück.


    moin und herzlich willkommen

    ich denk mal in diesem forum wirst du finden was du suchst!
    denn schlechte unpassende und sinnlose beiträge werden hier meistens unterdrückt und es wird hier so professionell wie möglich gehalten.

    also dann wünsch ich dier noch viel spass hier und so viele beiträge wie möglich

    mfg vik


    gelöschtes Mitglied

      Joa dann mal viel Spaß hier im Forum


      Zitat:

      denn schlechte unpassende und sinnlose beiträge werden hier meistens unterdrückt und es wird hier so professionell wie möglich gehalten.

      Sorry, aber:
      Trotzdem herzlich willkommen!

      mfg sam



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen