vw teilemarkt

kann man dieses fahrwerk bedenkenlos ka

Godless
  • Themenstarter

hallo alle zusammen! ich bekomme die tage von einem bekannten neue felgen, und wollte mir im gleichen zuge ein neues fahrwerk zulegen! aus diesem grunde habe ich mal ein wenig bei ebay geschaut und bin auf das folgende gestossen! meine frage : kann man das bedenkenlos kaufen, und welche tiefe empfehlt ihr mir?

liebe grüße
godless
http://cgi.ebay.de/Xtra-Grip-Line-Sport-Fahrwerk-VW-Polo-I-III-86-86C_W0QQitemZ270167001210QQihZ017QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Nuja da dass Fahrwerk neben den Reifen den wichtigsten Kontakt zur Straße und somit zum LEBEN bietet würde ich an diesen Komponenten am wenigsten sparen.

    Also ich glaube kaum, dass du für 130€ was gescheites erwarten kannst. Da würde ich die Finger von lassen.


    Also ich würde es auch lassen. Kaufste einmal billig, kaufste zwei mal. Bei ebay ist zur zeit ein Vogtland drinne. Ist glaube ich 60/40 für bißchen über 200€. Da würde ich eher zu raten.



    gelöschtes Mitglied

      kauf dir n weitec 60/60 hat hinten nutenverstellung und man kann es also hinten auch n bischen höher machen.

      kostet halt um die 300 euro und ist was gescheites billiges.

      genauso bekommst normal für 600 auch kein gescheites schraubfahrwerk


      gelöschtes Mitglied

        Hab auch mal versucht am fahrwerk zu sparen,hab das billigteil nach nur 3 tagen wieder ausgebaut,und mir weitec federn in verbindung mit gelben Konis geholt. Lass die Finger von diesem ebay Billigschrott. Die Dinger sind so knüppelhart und ekelhaft,das du in jeder Kurve um dein Auto und deine Gesundheit bangen musst. ich hatte manchmal echt das gefühl,die dämpfer schlagen mir durch die Karosse. Da kannste auch deine federn abflexen und den restfederweg komplett mit federwegbegrenzern füllen,das fährt sich in etwa genauso!


        Godless
        • Themenstarter

        ok danke! dann werde ich mich mal weiter umschauen (nicht bei ebay) weil ich bald zu meiner freundin in den harz ziehe und da muss ich jeden tag unmengen an kurven und auch extrem engen fahren! da dann ein falsches fahrwerk und ich segel die bérge runter ^^
        stehen ja schon genug kreuze rum! muss nicht noch ein hin! ich danke euch für eure hilfe!
        liebe Grüße
        Martin


        ich hab noch ein supersport 60/60 mit nutenverstellung hinten liegen in gutem zustand, müsstest dir nur bei supersport die vorderen domteller besorgen für n paar €. papiere sind auch dabei. bei interesse pin.


        Laß die finger davon. Mein Kollege hat sich die scheiße auch geholt, nach 100km durfte ich es wieder ausbauen. Da ist ein original fahrwerk noch Sportlicher. Du schwimmst du wie ein Fisch im Wasser damit zum kotzen.


        polotreff.de
        #9 - 24.09.2007supersport federn abflexen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen