vw teilemarkt

Eintragung Fahrwerk

POLO-Bolle
  • Themenstarter

Moin,

wie läuft das ab mit dem Fahrwerk eintragen? Habe ein TÜV-Gutachten zum Fahrwerk mit dazu bekommen.

Ist es richtig das ich trotzdem zum TÜV muss das abnehmen lassen? Oder kann ich gleich zur Zul.stelle und das in die Wagenpapiere eintragen lassen?



gelöschtes Mitglied

    Natürlich musst du vorher zum Tüv fahren und es eintragen lassen.


    HI.

    Du musst dein Fahrwerk noch eintragen lassen....

    Der Tüv benötigt hier die Bestätigung, dass dein Fahrwerk neu eingestellt wurde... (Spur/Sturz)

    aber bei dir glaube ich, kann man nur die spur einstellen... (zumindest bei meinem 86c so...)

    Dann "Trägt" der Tüv dir das ein.... Bekommst dann extra Papiere und die musst du mitführen...

    Die Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist nicht nötig, kann man aber bei der zulassungsstelle machen lasse...

    Mfg Dirk



    POLO-Bolle
    • Themenstarter

    Danke für die schnelle Antwort


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen