vw teilemarkt

Welche felgen sind das ?

6N POLO
  • Themenstarter

kann mir evtl. jemand den hersteller dieser felge nennen oder mal nen tip geben wo man sie bekommt ?
danke euch schon mal !
http://cgi.ebay.de/Polo-6N2-1-4l-16V-Showcar-GTI_W0QQitemZ290163222749QQihZ019QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die auf dem letzen bild auf der linken seite die innen schwarz abgesetzt sind ? die suche ich ?



frag doch mal den verkäufer und gib dich als potentieller käufer aus


Sind glaub ich us felgen hier hast du mal ein link, da gibts viele us felgen auf der seite.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      so hässliche teile - da kann man sich gleich radkappen auf stahlfelgen machen. das ist billiger und die gibts auch in allen möglichen ausführungen


      hi meinst du die!?
      wenn nicht dann sind das laut artikel Helo Legend Chrom Felgen


      fe.JPG
      fe.JPG

      es sind keine helo chrom felgen das sind die anderen felgen die noch zu sehen sind auf nem anderen bild.


      D-Tox Rebel[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Schon mal die Auktion genau gelesen ? Steht da nämlich drin, und es sind Helo Legend


      Zitat:

      Schon mal die Auktion genau gelesen ? Steht da nämlich drin, und es sind Helo Legend

      Schon mal den Thread gelesen? Die billigen Chromfelgen sucht er nämlich nicht...



      6N POLO
      • Themenstarter

      jau danke an alle ! ihr glaubt gar nicht wo ich alles gesucht habe, saß die halbe nacht daran ....aber einfach mal die auktion zu lesen klar hät auch ich selber drauf kommen können !


      Danke euch !


      6N POLO
      • Themenstarter

      aber die helos legend sind es nicht ..... !


      Aber die D-Tox Rebel. Glaubts mir halt


      6N POLO
      • Themenstarter

      na klar sam mach ich ! aber gibts leider nur ab 17 " (schade) trotzdem Danke


      Wo ist das Problem? 17" sind doch fein
      Das fehlende Gutachten dürfte da eher zu Problemen führen...


      ich und mein großes Mundwerk wieder...

      Vielleicht bekommst ja aber ne Briefkopie vom Verkäufer wenn du lieb fragst. Der hat ja nix zu verlieren und wenn er den Wagen verkauft hat kanns ihm ja eh egal sein. Damit sollte dann ne eintragung kein problem sein. Gibt ja immer nen netten Tüver. Und sollte es probleme geben frag mal bei www.hotwheelstuning.de nach da ist viel möglich und ist auch nicht so weit weg von dir.


      Hi Jungs,

      bin neu hier!

      die Felgen die ihr sucht sind D-Tox Rebel Felgen!
      Die gibts wirklich erst ab 17"
      Ist aber sowiso davon abzuraten da du beim TÜV gewaltige Probleme bekommst! Falls du sie überhaupt zugelassen bekommst, hats du bis dahin n riesen häckmäck zu erledigen!

      Bring doch einfach ähnliche Felgen zu uns und wir pimpen sie dir in dem Style!
      Etwa Audi A8 S-Line oder sowas! Sind halt leider auch erst ab 17".

      Grüssle Schumi


      polotreff.de
      #17 - 02.10.2007chromfelgen von helo gutachten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen