vw teilemarkt

Getriebe frage für g40

Benno
  • Themenstarter

Hallo leute, welches geriebe passt den an den g40? Passt da nicht eins von audi oder keine ahnung.... auser des atv! Grüßle



prinziepell passen alle Polo 86c getriebe... das ATV ist immo das längste

von audi passen die 4 gang getriebe vom audi 50^^ glaub das war jetzt aber net die antwort die du haben wolltest^^


Benno
  • Themenstarter

weis auch nicht genau! Ich finde halt nirgent wo n atv geriebe weißt!



alternativ passt auch das CEG dann brauchst aber andere antriebswellen


gelöschtes Mitglied

    also ich fahr das atv getriebe, ist ein bischen ne gewöhnungssache aber ansonsten mit der übersetzung total zufrieden.


    Beim CEG ist es doch nur ein etwas längerer Getriebeflachsch!

    Hatte bei mir das 8P drin. ist nicht ganz so lang wie das ATV aber auch sehr ähnlich.


    Ich hab an meinem G40 das CMC dranhängen...
    na gut, man bleibt am schalten dran, wenn man beschleunigt, aber dafür gehts vorwärts.


    ich habe meins vom AAV Motor übernommen und hellauf gegeistert wie der beschleunigt, und schnell fährt er mit ordentlich drehzahl auch !


    da hast du das 8p getriebe normal drauf, wenn du es vom aav übernommen hast. so ein getriebe hab ich noch falls jemand brauch.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen