vw teilemarkt

86c Motorumbau bitte um Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich fahre gerade einen Polo 86C mit 33KW/45PS und da es sich nicht lohnt geld in den 1l Motor reinzustecken möchte ich mir lieber einen neuen Motor einbauen.

Meine Vorstellung ist der Motor vom Polo 3F mit 75PS!Ich glaube das ist doch der GT oder etwa nicht?
Ich glaube das es das schlauste währe einen Polo komp. zu kaufen und 1:1 umzubauen oder reicht es den Motor mit Getriebe einfach zu tauschen?
Bitte einige Tipps von euch oder von den jenigen die es schon gemacht haben!
mfg



auch wenn du neu hier bist - schonmal oben rechts die suchfunktion benutzt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die suchfunktion ist für den Arsch!



Also du hast recht umbau muss 1:1 Sein da du fast alles Tauschen muss.

Motor,Getriebe,Alle Kabelbäume,Bremse,Bremskraftverstärker,Hinterachse,Tank,Tankleitungen,Bremsleitungen! Also alles ausser Blechteile und Innenausstattung.

Und die Sufu is nicht fürn Arsch man muss nur mal Geduldig sein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klasse danke! Dan mach ich mich mal auf die suche nach einem 75er


polotreff.de
#6 - 25.09.2007vw polo 86c motorumbau tausch http://www.polotreff.de/forum/t/99768 polo 1,1l motor umbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen