vw teilemarkt

Wer kommt am 30.9 ins Centro !?

Kuddel666
  • Themenstarter

Wollte mal nachfragen wer von euch am 30.9 (diesen Sonntag) jetz dabei ist bei diesem West-Treffen im Centro in Oberhausen ?!

( http://www.polotreff.de/html/forum.../99242,2.html )

Da es direkt umme Ecke is wollt ich mal hinfahren , da ich es noch nie geschafft habe zu einem Polotreff , genau aus dem Grund möchte ich nicht mit dem einzigen Polo da rumchillen...

wir sehn uns sonntag dann



jau, bin ich


gucken wa ma.....



ja das audi.vwteam-marl is auch onboard. Wir kommen dann von unserem Treffen aus GE nach OB.


Hier ich




Kuddel666
  • Themenstarter

sauber


machen wa unsere eigene ecke auf oder werden alle Polos hier ausm Forum irgendwo vereinzelt rumstehen ?!

das wäre nämlich arg traurig , ich hab noch keinen von euch jemals live gesehn , aber wenn ich n polo seh , stell ich mich daneben


also ich werde wohl mit mehreren autos kommen (1x 2F, 1x9N, 1x9N3, Corrado) kommen und wir werden uns dann je nach platz hinstellen


gibts davon auch ne plz das ich mal gucken kann wie weit das ist



Kommen auch mit 2 Polos


eventuell


Zitat:

gibts davon auch ne plz das ich mal gucken kann wie weit das ist


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • müsste da irgendwo stehen ^^


  • ich habe gehört dort soll am sonntag auch ein golf 4 treffen sein.. falls ich komme werde ich mir das ansehen, also ich kanns noch nich sagen ob ich kommen kann, mit meinem auto jedenfalls nicht vielleicht fahr ich irgendwo mit ma schaun

    greeze sanny


    Zitat:

    ich habe gehört dort soll am sonntag auch ein golf 4 treffen sein.. falls ich komme werde ich mir das ansehen, also ich kanns noch nich sagen ob ich kommen kann, mit meinem auto jedenfalls nicht vielleicht fahr ich irgendwo mit ma schaun

    greeze sanny


    Soweit ich das hier mitbekommen habe, wird da wohl mehr als nur Polo vetreten sein


    Kuddel666
    • Themenstarter

    vorallem is am sonntag verkaufsoffener im Centro , das wird sowieso pervers voll sein und die Golf 4 jungs haben das bestimmt nich angemeldet beim centro , bin mal derbst gespannt , höchstwahrscheinlich stehn wa dann neben Fiat Multiplas oder anderen family vans , weil die alle einkaufen ^^


    gelöschtes Mitglied

      Diesen Sonntag ist kein Verkaufsoffener Sonntag laut Centro Homepage! Erst nächsten Sonntag!

      Ja da ist alles vertreten! Die Jungs um das Golf 4 Forum, Stephan Z. ist ja auch hier vertreten, treffen sich dort öfters und haben nun ein Rundruf in sämtliche VW Foren gestartet, um neue LEute, neue Auto und mal mit vielen Leuten dort ein TReffen auf die BEine zu stellen!

      Ich finds ne gute Sache und werd auf jeden FAll auch rumfahren!


      Ich hoffe uns verjagt da keiner...von wegen unangemeldete Großveranstalltung oder so


      ---> Liebe, liebe Polizei, wie machen keine Rennen, keinen Lärm und keinen Dreck..... bitte bitte Augen zu drücken.... dankeschön


      gelöschtes Mitglied

        Schleimer


        Ist doch nen VW Treffen. Dann sollen Toto & Harry auch mit ihrem VW Bulli kommen.


        Wieso . . .
        Zu diesem Zeitpunkt hatten halt ne menge VW Fahrer die gleiche, fantastische Idee, mal einen schönen Sonntag in Oberhausen am Centro zu verbringen und haben sich alle Gedacht: "Och . . . parke ich mal im Parkhaus Nr. 8. Sieht doch auch sehr einladend aus! Ausserdem parkt um 13 Uhr ja eh kein Schwein da, weil is ja Mittag und alle haben Hunger!"

        Konnt ja keiner ahnen, das ALLE gerade in diesem Parkhaus in Oberhausen und zu dieser Uhrzeit und an diesem Sonntag da parken

        Shit happens


        Kuddel666
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ich hoffe uns verjagt da keiner...von wegen unangemeldete Großveranstalltung oder so


        da hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht , aber im prinzip werden garantiert einige leute mal runter geghen nach Meckes oder was weiss ich wohin und somit Umsatz machen , dann würden die sich ins eigene Fleisch schneiden wenn die uns verjagen...


        ich bin morgen jedenfalls rein zufällig da und dachte eig das verkaufsoffener sonntag ist


        gelöschtes Mitglied

          Jup Raphael ,
          Wir vom Golf4.de treffen uns da desöfteren am Sonntag .

          Ok , das erste Treffen war letztes Jahr und dieses Jahr gab es auch wieder ein Treffen was übels Voll war .

          Schätzungsweise 50 Autos in der Spitzenzeit .

          Das wichtigste ist einfach Leute das Ihr euch benimmt .

          Wie haben bisher nie dort Streß gehabt da Wir uns benommen und keine Randale mit Laute Musik / Reifen Quitschen usw. machen .

          Das Treffen ist natürlich verboten und Wir hier schon einige sagten ist es keine Rudelbildung sondern Wir treffen uns damit Wir gemeinsam zum Centro gehen .

          Ich werde mit meiner Familie kommen , denke so um 15 Uhr werden Wir dort sein .

          grüsse


          gelöschtes Mitglied

            Werde schon um 13 Uhr dort sein .

            Treffen uns vorher um 12:30 Uhr am Rastplatz Resser Markt an der A2 Fahrtrichtung Oberhausen .

            Werde mir Raphael / Stefan ( Ex Exporteacer ( ERA und einigen anderen aus dem Golfforum uns dort treffen und gemeinsam dort hin fahren .

            Meine Tochter kommt auch mir .

            Frau bleibt @ Home wegen Grippe ...


            Mal sehen !


            Wir treffen uns (Ich, Kumpel mit Golf 2, BlueOrange usw.) um 12 Uhr. Denke, das wir zwischen 13 und 13.30 Uhr da sein werden.


            @ Stephan Z.
            wir vom audi.vwteam-marl treffen uns schon um 11:00 am Busparkplatz der Veltins Arena in GE. Wir wollen dann um ca. 12:30 dann richtung OB begeben über die A42.

            Also wer möchte kann alles kommen. Kolonne ist immer gut

            gruss otto


            Ja wo ward ihr denn alle?
            Oder war ich so spät :P...


            Zitat:

            Ja wo ward ihr denn alle?
            Oder war ich so spät :P...


            Du standest doch neben uns

            EDIT: N paar Bilder stehen inner Galerie!


            gelöschtes Mitglied

              Wir waren doch auch da .
              Habe mich noch mit den 1,8T Fahrer aus SG unterhalten , feine Leute sind das was man von einigen nicht behaupten kann aus dem Poloboard .

              Da haben sich ja einige benommen wie Kinder .

              Muss das den sein mit dem Reifen Quitschen ?

              Wird wohl deswegen das erste und letzte Treffen mit den Golf Board gewesen sein , verstehe einige nicht von Euch . :'(

              Stefan hat auch noch einige Interessante Bilder gemacht , bin wie immer drauf gespannt wie Klasse die Bilder geworden sind .

              Ich selber bin um 15 Uhr abgehauen da die Polizei ja auch schon vorbei geschaut hatte und ich hatte kein Bock stress zu bekommen wie einige andere auch .

              grüsse


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen