vw teilemarkt

tdi: turbo und getriebe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
weiß jemand, ob der turbo im polo 6N2 TDI auch noch in anderen fahrzeugen des vw-konzerns verbaut wurde?
wer kennt sich mit getrieben aus? hat der lupo 1,4TDI dasselbe getriebe wie der polo?

gruß

erbu



Audi A2 evtl. noch Seat Ibiza


im skoda fabia wohl auch....
denke mal in allen fahrzeuegn der polo-klasse



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja, dem scheint nicht wirklich so, war am samstag in der vw-bude u hab den knaben da mal etwas genervt, so hatt der lupo z.B. 2 verschiedene getriebe, während im polo immer nur eines verbaut wurde, was der unterschied ist, weiß ich allerdings nicht. nichtmal der luftmassenmesser vom lupo passt beim polo.........ob der turbo derselbe ist, erfahre ich heute......

gruß

erbu


polotreff.de
#5 - 14.02.2005polo 86c turbo getriebe polo turbo getriebe getriebe polo 6n2 tdi polo 6n2 1,4 tdi turbolader turbolader tdi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen