vw teilemarkt

TÜV wg. ATS gesucht

Sauce
  • Themenstarter

Hallo!

Habe 7x13 ATS Classic rumliegen die mir in Düren keiner eintragen möchte (1. 175'er Reifen 2. Kein Gutachten - Keine Eintragung).
Nun fahren diese Felgen aber einige, daher die Frage, welcher Tüv diese Felgen, mit 175'ern, mit dem vorhandenen Opel Gutachten, im Raum Köln - Düren - Aaachen einträgt!
Klar würde eine Einzelabnahme gehen, diese kostet aber auch ordentlich, daher würde ich es gerne per "normaler" Abnahme regeln!

Hoffe hier kann mir jemand helfen!

MfG Sauce



einzelabnahme laut §21 kostet bei uns knapp 50€ das sins 20€ mehr als ne normale.

normalerweise sollten die 7J keine probleme machen





Kann dir ne Briefkopie von meinem geben.

Wohnst ja um die Ecke.


gelöschtes Mitglied

    Jamand hier, der mir vielleicht eine Kopie der Eintragung von ATS classic aufm Polo 86c 2F zukommen lassen könnte?


    Alter, meinst du nicht es hätte gereicht wenn du dafür eine Thread Leiche wieder ausgräbst? Vor allen schreibst du ja 5 mal das gleiche hin!

    Klug wär es gewesen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • erstmal ne PM zu schreiben...


  • gelöschtes Mitglied

      Robbi hat nur 7er


      Bitte nimms mir nicht böse, aber das ist noch ein Grund warum man dir für deine Aktion eigentlich ein High Five geben sollte. Aber ins Gesicht...

      Woher soll den irgendwer von von deiner Frage erahnen, für welche Größe du die Eintragung benötigst...

      Und jetzt komm bitte nicht mit "Steht doch im Fahrzeugprofil". Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Und ich bin der Meinung, wenn ich Hilfe suche dann mache ich es den Leuten die mir helfen wollen so einfach wie möglich und gebe alle wichtigen Infos raus.
      Also mach es bitte beim nächsten mal besser und schreib nicht nur so nen Einzeiler...


      gelöschtes Mitglied

        ATS classics haben ein Gutachten dass sich ausschließlich auf Opel-Fahrzeuge bezieht. Ich brauche quasi ein Nachweis, dass diese Felgen auch auf Polos Eingetragen werden können. Dabei geht es mir ja in erster Linie.
        Speziell die 8J haben nicht viele verschiedene ET bei 13".

        Danke, werde dein Kommi beim nächsten mal beherzigen



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen