vw teilemarkt

stoßstangen umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe nen polo 86c 2f bj.93 und wollte fragen ob diese stoßstange die von nem polo 86c is auch bei meinem passt oder ob ich was verändern muss



203d_1.jpg
203d_1.jpg

das aber ne stoßstange vom wer polo oder?

und nein sie passt nicht. dafür gibts stoßstangen vom passat. die passen dann.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja von 2er polo aber versteh ned ganz wie du das meinst gibts welche von passat klär mich mal auf habe nämlich nen bruch in der orginalen und wollte ne neue dran machen kannst mir dabei etwas helfen evtl auch mit teilen?



ah sorry hab bei dir nicht PASST sonder PASSAT gelesen

mein fehler

also wen die vom 2er polo ist sollte die eigentlich passen an den 2F ABER du hast dann halt die blinker aussparungen unten drin. der 2F hat die ja neben den scheinis oben.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dachte schon also das problem mit den ausparungen is kein stress dafür gibts ja gfk aber sag hast du nich noch einige teile von deinem polo die du ned mehr brauchst?


kommt drauf an was du suchst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir erst letzte woche von einem ausm polotreff federn in 60/40 gekauft und bräuchte noch dämpfer dazu , ein frontblech brauch ich auch denn meins hat nen schuß abbekommen und vor allem braucht mein polo mehr leistung unter der haube denn momentan hat er nur 1.0l und 45ps


hab glaub ich noch 2 gekürzte weitec dämpfer liegen. hab ich nie eingebaut also sind neu. und müssten gekürzte sein. kumpel wollte die einbauen mit serien fahrwerk weil wirs nicht wussten und er meinte bockel hart. also sind es wohl gekürzte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dämpfer vorne oder hinten wegen der vorspnnung brauch ich die dämpfer scheiß tüv eben und sonst nichts mehr bei dir auf lager motoren hast du keine oder :(



ne sowas hab ich nicht mehr rumliegen. aber sowas ist ja relativ einfach zu bekommen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke mal soweit aber sag wie findest du würden diese felgen zu meinem polo passen das erste foto is leider etwas dunkel aber auf dem zweiten sieht man sie besser erstmal zur probe drauf gemacht


100_0438.JPG
100_0438.JPG
100_0439.JPG
100_0439.JPG

warum nicht. vll in schwarz gelackt. und mach bitte mal die aufkleber von dem auto ab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die sind heute abgekommenhaben mir sowieso ned gefallen die sind doch ekelhaft solche aufkleber

schwarz hab ich auch schon überlegt und innen rot passend zum auto


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie bekomme ich eigentlich meinen bösen blick aus metall gefertigt und auch eingetragen oder hättest du ne idee für mich wie ich diese problem lösen kann und ob überhaupt einer dran sollte


nix rot innen. viel zu aufdringlich. schön schlicht schwarz. wenn man innen so grelle farben wie rot, grün, blau etc macht sieht das MEINER MEINUNG nach, irgenwie immer aus wie kirmes. genau wie so blaue fussraumbeleuchtung. oder wenn man tacho auf blau umgebaut hat, was ja nciht schelcht ist aber dann so hell das der ganze innenraum ausgeleuchtet ist.

es sieht einfach nicht aus.

meine icq nr steht in meinem profil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also nur schwarz ok und des mit dem bösen blick von seite zwei?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen