Hey Leute habe das gleiche Problem,in niedrigen Drehzahlen oder beim Kupplung treten ist er mir schon 2 oder 3 mal ausgegangen.Weiß aber auch nicht woran das liegt,wie gesagt beim kuppeln vom 4 in 3 oder 3 in 2 is egal.Hat jemand da vielleicht noch ne idee.MfG
Ich nochmal,was hat denn das austauschen des Zündverteilers gekostet ?
Mfg
also bei mir war es hauptsächlich wenn die drehzahl sich verändert hat!
also auch beim schalten
musst mal im Stand testen einfach mal bis verschiedene Drehzahlen drehen lassen und dann abturen lassen und wenn der da dann in den Drehzahlkeller fällt ....
ich glaub waren um die 250€ und der alte musste abgegeben werden
Danke für die Info.Werde mal in die Werkstatt damit gucken.Warte jetz noch ab was n Kumpel sagt der bringt Spray mit für die Drosselklappe .Von Innen und von Außen mal reinigen und dann abwarten was er sagt.mfg
Also ich habe das gleiche Problem und habe auch ein 1,4 60 PS.
Mir wurde mal gesagt, dass VW eine Rückrufaktion gestartet hat weil es eine Fehlproduktion war ?!?
Kann mir jemand evtl sagen, wie ich mit wenig Aufwand aber Effektivität ein wenig mehr Ps raus holen kann?
Vielen Dank
also den zündverteiler schließ ich mal aus, der wurde letztes jahr ausgetauscht, habe gestern nochmal nach der drosselklappe geschaut, die ist aber nur minimal verschmutzt, daher schließ ich die auch aus. seit den letzten paar tagen ist es bei uns wieder etwas wärmer geworden d.h. so 15 -20C ca. und komischerweise geht er nicht mehr aus o_O