vw teilemarkt

Felgen zu breit

Ich weiss das du sie nur eintragen willst m aber ganz ehrlich ...

hock dich mal 20 mtr hinter dein Auto und guck dir an wie dämlich solch breite Reifen hinten beim Polo aussehen ! Das sieht aus als wenn die Hinterachse geich ausschert und überholen will.

Nimm hinten auch ne 7 Zoll Felge ..wie du auch vorne hast und dann ist das Problem auch weg.

gelöschtes Mitglied

ist doch ok . n bissl ziehen und gut. lackieren musst den bock ja sowieso mal. sonst kannst auch gleich stahlfelgen mit 145er drauf machen

gelöschtes Mitglied

ich hab die auch grad so drauf und muss vorn etwas zerren weil es mit Bördeln nicht ganmz reicht! hinten ne 8ter find ich wiederum echt gut mit et1 kommt das fett rüber aber gexchmäcker sind eben verschieden 7er ist aber echt dünne am besten ist ne 9er mit 225er das is mal ne Optik wenn die Leistung dazu stimmt is des sooo scheeee

Buttermutti
      • Themenstarter

Bei mir is vorne nich das Problem eher hinten... ausserdem find ich sie gar nicht so breit. Ich find ne 7J is zu dünn hinten... mein Bruder hat 7J RSL Felgen drauf und das gefällt mir gar nicht (breite)
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Wo is das zu breit?

• Zitat:

Ich weiss das du sie nur eintragen willst m aber ganz ehrlich ...

hock dich mal 20 mtr hinter dein Auto und guck dir an wie dämlich solch breite Reifen hinten beim Polo aussehen ! Das sieht aus als wenn die Hinterachse geich ausschert und überholen will.

Nimm hinten auch ne 7 Zoll Felge ..wie du auch vorne hast und dann ist das Problem auch weg.

immer vorsichtig mit solchen aussagen ja!

also ich würde auch sagen den hobel tiefer damit er weiter abgedeckt ist.
      neue reifen. und ihn waschen.#

denn die reifen haben schon schleifspuren an den flanken.

es gibt nie zu breite felgen,nur zu schmale kotflügel

gruß rene

Buttermutti
      • Themenstarter

Wozu? Das Ding wird bald lackiert und die Felgen hab ich vor 3 Tagen gekauft sie werden selbstverständlich auch noch schick gemacht aber das ist nun mal zur Zeit unwichtig... wenn ich sie nicht eingetragen krieg brauch ich sie nicht schleifen, lackieren, auswuchten usw. is doch verschwendete Zeit

Buttermutti
      • Themenstarter

Hab grad gesehen das ich vorne Felgen drauf hab mit der KBA 7135, die hat irgendwie gar keine drauf HILFE!

was willst du?

Buttermutti
      • Themenstarter

KBA ist die Nummer die auf den Felgen stehen und die der TÜV braucht um es mit einem Gutachten abzugleichen. Die meisten haben 40189 und 7036 aber ich hab 7135 und 7036

Antworten erstellen