vw teilemarkt

Limpi's Dauerbaustelle

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

ich werd wohl erstmal andre reifen brauchen es waren andere reifen drauf als in der auktion angegeben. anstatt 195/40 sind 195/45 drauf... die kann ich auf 16ern nicht fahren...



Habe auch 195/40

aber schick schick da hat sich jemand was gegönnt die passen ja zum Polo wie die Faust aufs Auge wenn du die noch verschönerst dann immer mehr Bilder

aber das nächste mal auch eins mit dem ganzen Auto von der Seite, sieht auf jedenfall richtig schick aus


jo schaut schon ganz jut aus, das mit dem beigen rand würd ich auf jeden fall machen. würd das beige auch noch an anderer stelle integrieren, vllt noch beige seitenspiegel?

wenn du n foto machst wo er ausnahmsweise mal nich im regen steht könnt ich dir das mal faken.

achja und spurplatten müssen noch drauf!



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Danke für die positiven Statements...

hab mal eins von der Seite gemacht, Felgen sind auch trocken

@ ventura
dann fake mal habs auch nochmal in groß ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • DSC00370.jpg
    DSC00370.jpg

  • besser krieg ichs grad iwie nich hin
    aber was ich beim faken gemerkt hab:

    mach den ring nicht zu dick, am besten nur die hälfte von dem felgenhorn und ganz nach außen zum reifen hin!


    limpi1.jpg
    limpi1.jpg

    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Danke dir... wollte ja eh nicht den ganzen felgenhorn machen... von der felgenkante aus ca 7-8mm dick soll er werden


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    lackier mal deine bremstrommel hinten schwarz


    so fin ich se jetz ni xo prall --- abwarten wie es fertig aussieht

    MfG ALi


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Kommentar von einem Bekannten zu den Felgen:

    Zitat:

    die felgen sind sogar zweckvoll scheiben und bremsbelege können überprüft werden ohne das rad abzuschrauben


    Wo er recht hat hat er recht



    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    So, nächste Stoßstange hinüber :( :( :(
    Über ne Kuppe gefahren, dann kam von rechts nen kleines Reh.... :'(
    ausweichen keine Chance.... mit ca 70 Sachen hab ichs dann vorne rechts erwischt.... Schloßträger hat ein kleines bisschen abbekommen, aber das ist nicht wild... Aber die Stoßstange ist hin

    Hat jemand zufällig noch ne Stossi für mich? Farbe is wurscht....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      So, nächste Stoßstange hinüber
      Über ne Kuppe gefahren, dann kam von rechts nen kleines Reh....
      ausweichen keine Chance.... mit ca 70 Sachen hab ichs dann mit der Seite erwischt.... Schloßträger hat ein kleines bisschen abbekommen, aber das ist nicht wild... Aber die Stoßstange ist hin


      du hast aber immer ein pech :(


      scheiße gelaufen, habe meine frontstosi heute auch "geschrottet" scheiß Bordstein, war zu tief, aber ist nur ein riss, denke mal mit Kunststoffschweißen wird das schon wieder aber ärgerlich muss ja neu lackiert werden.


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Zitat:

      scheiße gelaufen, habe meine frontstosi heute auch "geschrottet" scheiß Bordstein, war zu tief, aber ist nur ein riss, denke mal mit Kunststoffschweißen wird das schon wieder aber ärgerlich muss ja neu lackiert werden.


      Du hast Glück gehabt... Bei mir ist in der Stossi an der rechten Seite na ganze Ecke rausgerissen.... Die bekomm ich nich mehr hin / bzw. der Aufwand würde sich nicht lohnen


      ja ist ärgerlich, bei mir ist er an der Beifahrerseite genau vor nem halter in Richtung Mitte gerissen, zum Glück nicht komplett durch, habe noch nie Kunststoffschweißen probiert aber wird schon klappen, suche noch ne Anleitung um sie aus Spaß durch zu lesen, aber gibt ja jede menge Threads darüber.

      aber natürlich schade um deine Stoßi :'(


      Bau dir nen Bullenfäger vorne dran ...

      was du an Viechern aufgabelst geht ja auf keine Kuhhaut mehr ,,...

      MfG Ali


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Nun auch mal hier die Bilder.... =/ Such immernoch eine neue Stoßstange... hat denn niemand eine? ^^


      DSC00378.jpg
      DSC00378.jpg
      DSC00379.jpg
      DSC00379.jpg
      DSC00380.jpg
      DSC00380.jpg
      DSC00381.jpg
      DSC00381.jpg

      Limitet verkauft do grad eine ... gecleante mit G4 Lippe ...

      musst du nur no lacken

      PS: mit ihm hab ich scho gute erfahrungen gemacht

      MfG Ali


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      der will aber zuviel dafür soll nicht mal nen hunni kosten.... lohnt sich doch nich ne teure zu kaufen und dann rennt mir das nächste vieh vor die karre....


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Neue Stoßstange bald da (siehe Bild) Preis 80€... warte auch immernoch auf meine Reifen, müssten eigentlich schon da sein :( Denke mal das ich die Reifen am WE aufziehen lassen werde... Stoßstange werd ich entweder dieses oder nächstes WE holen....


      FSK016.jpg
      FSK016.jpg

      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      So meine Toyo T1 R sind da.... nachher hol ich noch die 2 Pirellis im Paketshop ab und morgen lass ich se dann aufziehen


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      so, meine Pirelli PZero Nero habe ich auch gerade geholt....
      Lass sie morgen aufziehen.... für Alle 4 zahl ich 30€ günstiger find ichs hier in der Umgebung leider nicht.... Morje gibts dann auch wieder Bilder mit dem richtigen Querschnitt


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Reifen sind drauf und Felgen auch... vorne die Pirelli und hinten die Toyo...

      Top Reifenkombi, kleben richtig geil auf der Straße, kann ich jedem nur empfehlen


      DSC00398.jpg
      DSC00398.jpg

      scheen

      jetzt noch 20er hinten 5/10er vorne und bisschen tiefer


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      hinten kann ich mind. 30er nehmen

      tiefer mal schauen, bin froh das es nicht schleift...

      stoßstange hab ich grad geholt, wird nachher gleich lackiert bilder gibts dann


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Stoßstange ist nun lackiert, wird morgen dran gemacht


      DSC00407.JPG
      DSC00407.JPG
      DSC00408.JPG
      DSC00408.JPG
      DSC00409.JPG
      DSC00409.JPG
      DSC00410.JPG
      DSC00410.JPG
      DSC00411.JPG
      DSC00411.JPG

      ach darum war bei dir noch licht an^^

      sieht doch gut aus! bin gespannt wie es im hellen aussieht


      Schick schick. wo hast du denn das reh mitgenommen?


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Schracksbach raus richtung neukirchen, da kommt doch dann die leichte kuppe, wos danach leicht nach rechts geht, und genau an der stelle kam das vieh raus gelaufen


      und hast du sie schon angebaut?


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      So, Stoßstange ist nun dran...
      hoffe das die länger hält als die anderen beiden....

      Statements erwünscht


      DSC00412.jpg
      DSC00412.jpg
      DSC00413.jpg
      DSC00413.jpg
      DSC00414.jpg
      DSC00414.jpg

      Das Thema wurde geschlossen.