vw teilemarkt

Limpi's Dauerbaustelle

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Dein alter hat auch nen Diesel und ich ne ziemlich gefickte 1L Milchtüte



ja damit meinte ich auch das du dir das nochmal überlegen sollst mit dem polo! finde es sehr schade wenn der kleine weg wäre


Den Streß würd ich mir o ni geben dann wieder n Auto zu verkaufen ...

Und bei der Fahrleistung will keener mit 45 PS fahrne -.-

MfG Ali



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

Und bei der Fahrleistung will keener mit 45 PS fahrne -.-


Genau das ist der Punkt


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

So wird er aussehen, komplett in Originalzustand. In diesem wunderbar grauenvollen Grünton... Deshalb auch schon das vorhaben ihn zu lackieren

Bild is ausm Netz, nicht von dem den ich bekomme Wollte euch nur die wunderschöne Farbe nicht vorenthalten


gibt nun wirklich schlimmere..
leg den hobel tiefer, paar felgen drauf und dann wird man mit sicherheit auch damit spaß haben können. auch wenn n polo schöner is.


Also wenn ich täglich 160 Km schrubben muss ... dann wprd ich den karren nur ungern tiefer legen ...

Aba muss er selber wissen ... lässt sich auf jeden fall au viel drauß machen ... wie aus allem

MfG Ali


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Tiefer ist noch nicht raus, das wird sich dann entscheiden, dass was auf jeden fall kommt ist:

Kompl. Matt weiß lackieren (inkl der Schwarzen Teile wie an den Stoßstangen und die Zierleisten an den Türen)
Peugeotlogo in weiß, Umrandung schwarz
Dach Matt Schwarz
Felgen 16 od. 17 Zoll (Tendiere eher zu 17)
Andere Sitze (da die vom 206er seeeehr unbequem )
Anlage vom Polo in Peugeot
evtl. Angel Eyes Scheinwerfer in Schwarz

und alles andere dann kommt spontan, kann ja eh nicht meine Finger still halten


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Und hier nun zum Abschluss



DSC00420.jpg
DSC00420.jpg

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

kann mir hier einer weiterhelfen? http://www.polotreff.de/forum/t/193838


hat schon jemand


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Nur mal so am Rande, mein Polo wird weiter leben

Mein Nachbar hat interesse an dem Fahrzeug und wird es mir abkaufen, zumindest das was davon übrig bleibt


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Will euch auch nicht das Konzept vom 206 vorenthalten.

Hier ein Fake, den ich (wie auch sonst) Polotreffmitgliedern zu verdanken habe


Zitat:

Nur mal so am Rande, mein Polo wird weiter leben

Mein Nachbar hat interesse an dem Fahrzeug und wird es mir abkaufen, zumindest das was davon übrig bleibt


Hab gehört das er nun dein bester Feind sein soll.

Es soll angeblich die letzte Bastelbude gewesen sein.


Zitat:

Hab gehört das er nun dein bester Feind sein soll.

Es soll angeblich die letzte Bastelbude gewesen sein.




Hm....... gibts irgendwelche Beweise für diese Aussagen, da wir ja alle hier die ganzen Umbauten lange verfolgt haben
Grüße


Zitat:

Hm....... gibts irgendwelche Beweise für diese Aussagen, da wir ja alle hier die ganzen Umbauten lange verfolgt haben
Grüße


Dito... Kann mich meinem vorredner nur Anschließen... Habe den Wagen täglich gesehen und bin mitgefahren. Wer nach solch einem Baujahr einen Neuwagen vorfinden möchte sollte eher mal bei Bjh 2010 schauen......!


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

Dito... Kann mich meinem vorredner nur Anschließen... Habe den Wagen täglich gesehen und bin mitgefahren. Wer nach solch einem Baujahr einen Neuwagen vorfinden möchte sollte eher mal bei Bjh 2010 schauen......!


Vor allem kann auf diesem Bild (von SEITE 2) schön sehen, das ich nur zwei kleine Stellen von der Seite bearbeitet habe! Ich hab an diesen zwei Stellen bis zum Blech geschliffen gehabt, weil dort Risse waren und diese verspachtelt. Mehr hab ich an dieser Seite NIE gemacht, wie man in diesem Thread hier verfolgen kann. Somit wusste ich auch nicht, was einen unter dieser Spachtelmasse erwartet.
Ich habe Ihn auf die Seite damals hingewiesen, vor allem war er auch dabei als ich diese bearbeitet habe! Wieso der jetzt so eine verkackte Nummer abzieht kann ich nicht verstehen...

Gute Nacht und Frohes neues


Das Thema wurde geschlossen.