vw teilemarkt

Limpi's Dauerbaustelle

bin mal gespannt wie lange die hält



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

hoffe doch mal länger als die anderen.... :(
ist dieses jahr aber auch schlimm mit den viechern :( so schlimm war das die letzten 2 jahre nich :'(


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Früher hat man auch mal mehr Statements bekommen



gelöschtes Mitglied

    und heute schlafen sie schon um die uhrzeit
    ich fand dein polo mit der gecleanten ori schürze viel besser


    ach ich find die wirkt ganz gut (bis auf die kiemen, die sind nich so meins).

    cleane stylingstoßi is langsam ziemlich lahm, fährt ja bald jeder dritte..


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Fand die cleane auch ein bisschen schöner, jedoch war es mir die arbeit nicht nocheinmal wert...

    wäre er ein bisschen tiefer würde die stoßstange besser wirken... spiele momentan echt mit dem gedanken mit nochmal ein gewindefahrwerk anzuschaffen...


    Zitat:

    wäre er ein bisschen tiefer würde die stoßstange besser wirken... spiele momentan echt mit dem gedanken mit nochmal ein gewindefahrwerk anzuschaffen...


    das ist ne sehr gute Idee. Dann kommt die Stoßstange auch gleich wieder anderst zur geltung. Und er ist Tiefer Schon mal bei egay geschaut was nen Gewinde Kosten würde?


    Cleane war besser ...

    Und ich denke ma ni das da nen 200€gewinde rein kommen würde

    MfG Ali


    is zwar nur ein schlechter fake aber die stoßi kommt besser rüber wenner tiefer is



    120572.jpg
    120572.jpg

    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    runter den karrn


    @polosucht

    mit der tieferlegung hasts aber sehr gut gemeint


    Zitat:

    mit der tieferlegung hasts aber sehr gut gemeint



    Wenn dann richtig


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Großer Verkauf im Teilemarkt.... http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/009930


    kommt der polo nun doch weg?


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    bekomme ein neues auto geschenkt... ist zwar leider kein vw aber einem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul....

    immerhin hat meiner nun 200t runter und wer weiß wie lang der noch hält


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      immerhin hat meiner nun 200t runter und wer weiß wie lang der noch hält


      ewig!


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      das glaube ich wohl kaum, ich erinnere nur ungern an die spachtelseitenwand auf der fahrerseite :(


      und was willst du mit der Karosse machen. Vorerst behalten oder auch gleich weg owie der neue Fertig ist?


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      schlachten, wenn alles verkauft ist was sich noch verkaufen lässt die karosse aufn schrott... wenn natürlich jemand die karosse haben will kann er sie mir gern abkaufen


      Was is das denn für ein neues Auto ?

      Is deine entscheidung ... aba überleg nochmal wie viel Arbeit da drin steckt ...

      MFG Ali


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Ist ein Peugeot 206 mit gerade mal 100tkm runter. ist immerhin 6jahre jünger als mein polo...

      klar war der polo schöner aber ich muss wirtschaftlich denken...

      aber der peugeot wird natürlich nicht von meinen spielereien verschont bleiben wird als erstes gleich matt weiß mit schwarzem dach

      wenn dann irgendwann genug geld zusammen ist wird wohl wieder was ausm hause vw kommen - jahreswagen.....


      ab wann kannst du die neue Rennsemmel haben?


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      in ca. 2 Wochen hab ich das Auto bei mir.

      Dann wird der Tacho eingeschickt, da die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr geht, in der Zeit wird er dann Weiß lackiert....

      Der Polo wird noch ca. 1,5 Monate angemeldet bleiben...


      Naja ich bin nich gerade von dem Wagen überzeugt ...

      Bei meiner Cousi hat sich die Bremsscheibe mal aufgelöst bei ner vollbremsung auf der Bahn ...

      das waren danach 2 teile ... Das teil wo die Radbolzen durchgehen hing noch fest und die Bremsfläche war komplett ab ... rundherum ...

      Aba soll wohl bei den etwas neueren och ni ganz so schlimm sein ...

      Der Freund von der meiner Derren hat o so eenen ... ich find die Sitze ni so bequem wie im Polo ... aba sonst is scho ganz ok ...

      MfG Ali


      nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul ...

      geschenkt würde ihn wohl jeder fahren wenn er ihn dann wieder ein wenig aufpeppt bis er ihm gefällt, wieso nicht ?
      mir gefällt der Polo auch besser aber geschenkt ? nur 100tkm ...


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Das mit der Bremsscheibe wird dann wohl an den Scheiben und nicht an dem Auto liegen

      So kann ich noch ein bisschen länger sparen für nen neuen und mir dann was schöneres holen

      Klar find ich den Polo auch schöner, aber was soll man machen :(

      Werd dann wohl wenn er zerlegt ist, mal die Spachtelmasse von der Fahrerseite runterholen um nun doch mal zu wissen wie schlimm es war...


      ich würd den 206er gleich weiterverticken und den Polo behalten


      Das waren orginale von Peugot

      nur mal so ...

      Wern sehn was de drauß machst ...

      MfG Ali


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Naja fahre am Tag 160km und da wird der Tachostand sich extrem schnell ändern, deshalb wird der peugeot genommen....

      Entscheidung ist mir natürlich auch nicht leicht gefallen... :(

      Aber immerhin hab ich dann schonmal 30PS mehr... wenigstens ein was gutes....


      und das auto von meinen vater hat auch schon über 200k drauf und dat "ding" fährt immernoch

      ich würde es net machen, allein schon wegen der ganzen arbeit die du schon in den polo reingesteckt hast!

      Zitat:

      ich würd den 206er gleich weiterverticken und den Polo behalten

      japp und dem geld ne neue polo karosse gekauft und wenns reicht (denke mal ehr net ) gleich nen neuen polo motor :P


      Das Thema wurde geschlossen.