mit einem wagenheber den spurstangenkopf in das federbein drücken. Daurch sollte der konus festgenug greifen und die mutter aufgehen.
Hab ich auch schon versucht
Das gewinde dreht ja nicht mit ...aber trotzdem geht die mutt nicht runter auch mit dem druck vom wagenheber
Ist das eine scheisse sowas hatte ich js noch nie immer bekommt man steine in den weg gestellt
Habs hinbekommen
So Probefahrt gemacht und alles ruhig
Wie bereits gesagt, es gibt immer eine Lösung.
Und das Gefühl danach das alles funktioniert ist unbeschreiblich
ohne dieses Forum hätte ich mein Polo bestimmt schon lange nicht mehr.
Ihr seit einfach die besten. Das muss man(n) euch auch mal sagen
Hmm wie soll ichs sagen mein problem, mit dem knacken in der links kurve bei volleinschlag, kommt ab und zu wieder :( :( ...jetzt war ca.5 tage ruhe und jetzt fängt es wieder an und grade dann wenn man kein urlaub mehr hat :( .... es ist zwar nicht mehr so stark aber dennoch da. Wie gesagt mal ist es weg mal ist es da....ein seh komisches Phänomen ?!
Ich hab ein verdacht das evtl mein querlenker am a.... ist und dieser das geräusch verursacht...also nun zu meiner theorie ....durch meine letzte tieferlegung 60/40 und den 13 zoll felgen war der querlenker richtung karosse tiefer als zum federbein. Kann er dadurch einen schaden haben? Mfg
hab zwar nicht genau dieses Problem das du hast... aber mir geht es ähnlich! ich leide mit dir
Es ist zum verrückt werde gesteb und bis heute war wieder ruhe
Und wenn man glaubt es geht nicht schlimmer, bekommt man von einem überholenden auto eine riesigen steinschlag an der frontscheibe :(
Die unendliche Geschichte, bzw. Pleiten, Pech und Pannen. Wenigstens ist die Scheibe nicht all zu teuer und auch flott gewechselt. Reparatur kannst wohl knicken... Oder wenn du Teilkasko hast, einfach mal bei Carglas fragen. Lass dir da aber nicht gleich eine Neue mit Einbau aufs Auge drücken! Das aus und einbauen kannst du selber besser und vor allem umsonst
Scheibe hab ich vor 2 monaten schonmal gewechselt... ist recht easy ...aber so was kotzt echt an.
arme sau! wenn es dich beruhigt hab aufjedenfall auch nicht viel mehr glück gehabt... hab schon soweit resigniert dass er nun einfach in der Garage steht seit 1 Monat! Erst mal kraft tanken und dann geht wieder an die fehlersuche
Kurze frage hätte ich noch...werde morgen zum Schrott gehen und mir ne scheibe besorgen. Sojetzt meine frage: wenn kein 2f da steht passt dann auch eine von golf oder älter polos (86c)
golf nur wenn du mac gyver mässig was schnitzt
86c und 2f hat die gleiche windschutzscheibe
okay danke
So leute neue gebrauchte scheibe ist drin...war ein klacks aber heute habe ich wieder festgestellt das das knacken wieder da ist und diesmal sogar beim bremsen :( hmm wie es aussieht komme ich nicht drum run doch die antriebswelle zu wechseln.
Also ich hatte das auch schon mal bei einem Golf 2 ; der knackte auch in einer Tour ... Ursache war ... kein Fett in der Achsmanschette obwohl diese gut aussah und absolut in Ordnung war und somit war das Kugelgelenk schrott :-( was das knacken auch ausgelöst hat
Werds dann nächsten samstag auswechseln
Wollt euch mal bescheid geben das die antriebswelle gewechselt worden ist ....aber seit 2 wochen ist das knacken wieder da, zwar noch bei voll links einschlag ober nicht immer.
Nimmt das denn nie ein ende?
das habe ich mich auch gefragt
war es ne gebrauchte welle?
bei einem neuteil sollte das nicht passieren.kannst aber auch nur der gelenk tauschen
Jop war ne gebrauchte welle
da haste dir den nächsten defekt gleich mit eingebaut
kann gut gehen sowas,muss aber nicht,wenn das auto dann noch tiefer is gibts öfter probleme