vw teilemarkt

Über 300 PS aus nem Polomotor

gelöschtes Mitglied

    mhhh hat da irgend jemand beiträge gelöscht?



    würde ich jetzt aber auch sagen, habe gerade noch etwas anderes gelesen lol ....naja das war ja auch net so nett...


    Ja weil jemand Beleidigungen ausgesprochen hat und ihr drauf reagiert habt!



    gelöschtes Mitglied

      naja die wahrheit wars jedenfalls - ist ja n diskussionsforum - gut beleidigen sollte man niemand, aber jeder hat das recht zu erfahren was sache ist


      hätte man ja evtl etwas netter ausdrücken können


      Das ist deine Meinung. Aber bleibt beim Thema, sonst wird weiterhin gelöscht.


      Zitat:

      naja die wahrheit wars jedenfalls - ist ja n diskussionsforum - gut beleidigen sollte man niemand, aber jeder hat das recht zu erfahren was sache ist



      100 punkte...


      rat mal wieviel motoren dem polofactor schon hochgegangen sind?

      nahezu jedes jahr hats bei dem ein neues aggregat gegeben.-..

      bin mal gespannt wielange der neue hält?

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Das nennt man Lehrgeld...bei den Leistungen gehen numal auch Triebwerke hoch. Bei 2bar LD bin ich auch mal gespannt, ist schon recht viel Druck.

        Ole (www.renner2.de) fährt nur 1,5 bar und zum Rennen maximal 2bar.

        Für den Alltag ist das nichts. Aber mit Dampfrad geht das ja schon.


        Leute, reisst euch am Riemen, sonst ist hier Schluß. Man kann auch diskutieren, aber nicht andere angreifen und beleidigen.



        dann lösch doch den beitrag. den letzten hast du ja auch gelöscht und der war nicht mal halb so beleidigend.


        also der moderator hier ist sehr sehr streng...

        komisch... als der polofactor hier immer geprahlt hat da hat er ihn nicht in die schranken gewiesen,,,,

        naja ich halt mich glaub besser raus. soll der nur weiter seine motoren verheizen

        sorg muss ja auch geld verdienen.....


        hi

        mhhh eigentlich ist es doch egal ob der herr huber seine motoren verheizt oder?
        Manche Leute müssen halt nicht auf das Geld achten und andere schon! Denke auch hier ist viel Neid im Spiel, klar macht er nicht alles selber und prahlen tut er auch gerne, aber jeder hat doch laster oder?

        wollt ich einfach mal so sagen....

        greez stef


        Polofactor
        • Themenstarter

        Ja Manuel da tust du dir leichter halt dich da einfach raus.Und rattenmc ich mache 90 % selber was du auf den fotos entnehmen kannst.Ausser den Motor das kann ich nicht will ich auch nicht.Aber Einbau Umbau alles selber Verkabeln Auspuff anfertigen umschweissen etc alles selber.


        tztz-.... oh jürgen.,..

        du wiedersprichst da einige male...

        in nem anderen beitrag hast geschrieben dass der cortese deinen auspuff geschweisst hat... oder nicht?

        und den ganzen blechkram reinschweissen und ändern hat der rieger gemacht oder irre ich mich?

        auf den bildern ist nur er zu sehen wie der am basteln ist....


        es geht nur um den polo

        wer was macht ist egal



        so liebe manu was fürn sinn haben deine posts in nem fremden thread außer zu pöbeln?


        Polofactor
        • Themenstarter

        ja weil ich nicht WIG schweissen kann weil ich kein Gerät dazu habe und es soll ja vernünftig geschweisst sein und kein so ein gemurkse wie bei dir oder.da irrst du dich haben wir halbe halbe gemacht.ja weil ich fotografiert habe.


        hmmm komisch dass mein gemurkse 6 jahre gehalten hat bei meiner fahrweise und nun beim nächsten besitzer immer noch läuft..


        ach jürgen schau mal deinen wasserkühler an.... der ist soooo miniklein..

        weisst was da dein neuer motor macht?

        nach einer minute vollgas ist der bei 100° da gehe ich jede Wette ein.

        Meinst nicht?


        Polofactor
        • Themenstarter

        Ja wenn du das sagst wird schon so sein du Sch.....


        das weiss ich aber ganz sicher...


        das ist doch ein normaler 2er polo kühler oder?

        mit 48 cm breite oder so?

        vergiss den kühler.

        und das sch..... kannst dir schenken. der laberer bist du


        Na na na na na,Jürgen,wir wollen doch mal nicht ausfallend werden....


        tja so ist der jürgen hald wenn man mal sagt was tatsachen sind...

        immer gleich beleidigen...

        tztztz und das in dem alter. könnt meinen er ist anfang 20


        Polofactor
        • Themenstarter

        ja bist und bleibst ein Schwätzer so wie wir dich alle kennen.Ja und dann hat er von mir aus 100 Grad und ist das ein Problem nee.Dich verblas ich wenn ich dich seh.Das kannst du mir glauben mit deiner Golfrutsche.


        Können wir nun wieder zum Thema kommen? Oder interessiert das hier keinen wie weit der Polo jetzt ist? Mich schon und dewswegen lese ich diesen Thread und nicht um hier alle 10 Tage wieder die gleichen Diskussionen mitlesen zu können.

        Also sind jetzt alle Teile da?

        PS: Das der Motor nicht ewig halten wird, dürfte jedem klear sein...
        Deswegen ist es ein Motorsportmotor und wird auch bei solchen Wettbewerben eingesetzt. Da ist es nicht der Sinn das der Motor 100.000km hält.


        Freddy


        weisst mir ist das ja eigentlich egal.

        aber da machst du so einen teuren umbau der vielleicht eh wieder kaputt geht und da sparst du am wasserkühler. ist ja nicht mal ein 2er g40 kühler mit hochleistugnsnetz sondern ein kühler vom 50ps modell wo 38 euro kostet....

        als ich des bildle sah da musst ich mich fast zu tode lachen-........

        naja du kannst mich gerne verblasen. aber wer von uns beiden als erster ankommt ist die andere frage...

        und ich glaube dass meine 5 autos zusammen nicht mehr kilometer haben wie dein polo oder irre ich mich? 450tkm hat er doch oder?




        Polofactor
        • Themenstarter

        nee du Puma ich wart jetzt immer noch aufs Getriebe aber ich müsste es morgen kriegen sonst ist alles da.Werd heut den ganzen Tag schrauben.Die Elektrik muss ich noch umlegen die Batterie nach hinten.Die Benzinpumpe nach hinten und und und.ja und Manu der hält das wenigstens aus und jetzt hör auf mit deiner Stichelei sonst setzts was wenn ich dich nächstes mal seh ist das klar wenn der Kühler nicht passt dann mach ich eben einen anderen rein so und jetzt zufrieden lass mich in Ruhe.


        jürgen steht kurz vor einem nervenkollaps...

        ich hör auf

        nicht dass er mir noch das auto zerkratzt oder den hintern versohlt.... :( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

        ach jürgen: ich hätte noch eine abschleppstange zu verkaufen.

        meine g60polo zeiten sind vorbei und somit brauche ich sie nicht mehr...


        Hörmal Jürgen , fahr doch einfach mal bei dem Eiermann Vorbei und Baller ihm eine.
        Das Nervt.Wie n Weib , nur am Rumzicken @G60Manu.
        Halt einfach die Backen und lass das Thema ihren weiteren Lauf nehmen!

        Peace


        oh ich dachte das aufm bild is ne hässliche frau...

        juhu von mir is auch nen kleines kleines teil in seim polo ^^


        Is egal wer mas macht, und interressiert mich auch nicht, will über den Umbau berichtet werden, und nicht über so ein Kindergartengezicke...
        Und "G60Manu", es nervt tierisch das sticheln in dem Thread - wie alt bist Du - 13 ? Wenn Du ein problem mit dem Polofactor hast, dann fahr doch zu ihm hin und sag im ins Gesicht, dass er ein A... oder sonst was is... Aber das hier ist echt albern.

        Bin mal gespannt auf der Tuningworld das Ding anzukucken ( ja öfters schonmal gesehen am See oder so ), aber will den mal bei nem 1/4 Rennen sehen!

        Onyx04


        gelöschtes Mitglied

          Falls es zu einem Shootout kommen sollte, ich wäre dabei Kann zwar nur zarte 286PS beisteuern, aber was solls. Würde vorschlagen 1x Hamburg und zurück, Vollgas Könnte evtl. noch nen 450PS Derby für so eine Aktion bereitstellen *gg*

          Ne, das Konzept in Ehren, aber auf Dauer geht das nicht gut.

          Und die beiden kennen sich, soweit sind die ja nicht auseinander. Soviel unwahrheiten gibts da allerdings auf beiden Seiten nicht

          mFg
          Sascha


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen