vw teilemarkt

Über 300 PS aus nem Polomotor

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich denke jeder der selbst mal sowas umgebaut / aufgebaut hat, weiß was für ein Gefühl das ist und warum man sich stattdessen kein Neuwagen kauft.


    genau vor allem wenn richtig platt ist den einfach mit weit über dem marktwert liegenden totalschaden wieder aufzubauen!

    greetz Flo



    gelöschtes Mitglied

      ist doch einfach das geilste gefühl, dann nachher davor zu stehen und sagen zu können "Das hab ich hinbekommen!"


      gelöschtes Mitglied



        bin dieses jahr schon seit 5 jahren dran und noch nicht gescheitert obwohl ich schon desöfteren derbe die schnauze voll von diesem auto hatte,aber wenn du davor stehst und so überlegst man sieht die karre geil aus und du das alles noch selbst aufgebaut hast dann gibst du ihn nimmer her denn in so nem umbau da steckt herzblut drin! und das weis auch jeder

        mfg

        @polofactor

        viel erfolg mit deiner rennsemmel





        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          obwohl ich schon desöfteren derbe die schnauze voll von diesem auto hatte,aber wenn du davor stehst und so überlegst man sieht die karre geil aus und du das alles noch selbst aufgebaut


          man kommt mir des bekannt vor!
          gibt wochen da will ich das auto bloß nicht unter die augen bekommen!
          bei mir das thema, seit ich den alten gt weggeben musste bin ich den neuen noch nie "wirklich" gefahren ... und dann hat man so seine phasen wo man nicht mehr will!
          aber wenn ich ihn mir dann wieder angucke und denke ... grrrrrr geiler polo

          ich mein was hab ich da schon alles dran gemacht ...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • es geht hier einfach drum wie sich der jürgen wichtig macht...

          sowas macht ein 20 jähriger aber nicht jemand wo die 40 schon erreicht hat.


          gelöschtes Mitglied

            @ Manu

            von nem 24 Jährigen würd ich auch ne gewisse geistige Reife erwarten dürfen. (ist nicht böse gemeint)

            @ Polofactor

            lass dich nicht runterbuttern, wie heißt es so schön, jedem das seine.

            zum Thema

            also ich persönlich würd zwar mit dem Geld was in dem Auto steckt auch was anderes machen, aber die Idee find ich gut, ist immerhin auch mal eine Herrausforderung, die nicht jeder angeht (das Maximum aus einen Polo MOTOR rauszuholen), darum weiter so und bin dann mal auf nen paar Daten gespannt vom Prüfstand usw. Zwecks Beschleunigung, evenutell Endgeschwindigkeit.

            Mfg
            Michi


            Polofactor
            • Themenstarter

            Also Endgeschwindigkeit weiss ich schon er wird devinitiv bei 275 den Begrenzer krigen.Bei 8700 U/min.Das steht jetzt schon fest.Habe den ganzen tag wieder dran rumgeschraubt.Ladeluftleitingen montiert und Zusatzwasserpumpe für den Turbo installiert du musst jedes Teil anfertigen das ist echt der Hammer.

            @ Manu du wirst nicht um sonst von allen hier gehasst.


            also ich hasse ihn nicht...

            Er hat eben auf einen "fehler" hingewiesen...

            Naja, der Gummihuber wird seinem Ruf schon gerecht werden...

            Ausserdem habe ich da was von nem 340 Km/h Tacho im kopf, den hier ein gewisser Mensch vor kurzem noch unbedingt haben wollte..
            Jetzt ist dann doch aufeinmal bei 275 Km/h schluss...

            und jetzt los, auf mich..
            Ich habs nämlich auch gewagt, den großen Factor zu kristisieren...


            hast ihn richtig gedisst ...oh man ey^^
            lasst doch einfach die faxen wenn ihr was gegen ihn habt müsst ihr doch nich hier rein schreibn oder ?
            steckt eure gedanken sonst wo hin..und nich immer das unsinnige geposte^^
            würde bämlich auch gern den aufbau mitkriegen und nich auf jeder seite lesen müssen
            schwaller hier schwaller da...du bist scheisse ,nein du..
            das nervt echt...
            und der polo ist bis jetzt doch schon gaaanz okay
            nein der is schon hamma bin ma gespannt wenn der komplett is..
            viel spass noch
            mfg daniel



            @Stelze 2 Daumen hoch!


            hey jürgen...

            les doch mal die letzten beiträge hier durch.

            ich glaube nicht dass man mich hier hasst.... sondern du wirst eher ausgelacht

            ach ja und wie ists nun mitm audi a6 3,0 tdi?

            ich sehe den nie bei dir im hof stehen....

            weisst jürgen wenn ich als unwissender hier lese, dann denke ich mann ist das aber ein held mit dem polo. wenn man dich aber lange genug kennt dann weiss man das nur ein bruchteil der angeberei zu glauben ist.

            und noch was: sollte dein motor die erste saison halten, dann reisst es dir spätestens in nem jahr den polo auseinander. aber der besteht eh schon mehr aus schweissdraht als aus blech....


            ach und noch was:

            wisst ihr was man dem polofactor mal am 1. mai für nen streich gespielt hat?

            man hat vor ca. 10 jahren seinen polo direkt vor der haustür mit nem misthaufen zugedeckt.....

            misthaufen = das was die kühe von sich geben und dann aufs feld gefahren wird

            und das obwohl die polizei direkt nebendran ansässig ist

            dieses jahr kann das ja nicht passieren. da steht der olle polo ja in der messe in FN.


            .... koennt ihr nich nen anderen thread aufmachen wo ihr euch beleidigen koennt oder so?
            tut doch garnix zu dem thema mit eurem shice geposte macht nen anderen thread auf .. man manman
            wie 10jährige^^


            leider muss man letzten 5 seiten durchsuchen um den umbaustatus zu erfahren, da soviel kiddie shice da ist.

            manu warum du auch immer wieder drauf einsteigen musst? die anderen hier störts doch auch nicht bzw könnens ignorieren und sich aufs wesentliche konzentrieren, den umbau.

            ich schätze bei dir ists echt eifersucht, da du immer wieder dissen musst.

            also mit 40 bin ich lieber ein angeberischer polofahrer wie einer für dens nur TV als hobby im unterhemd mit ner dose bier aufn bauch gibt.


            Dann zähle ich mich mal unter dem "kiddie scheiss"


            Ich finds sehr unterhaltsam ...


            vorallem, wenn man sich ein wenig in der Scene auskennt ...


            Zitat:

            Dann zähle ich mich mal unter dem "kiddie scheiss"


            Ich finds sehr unterhaltsam ...




            me2


            gelöschtes Mitglied

              So langsam Platzt einen echt der Kragen .

              Ich habe noch nie so etwas wo anders erlebt wie hier .

              Hier sollten sich einige so Langsam mal am Riemen reißen da es Tatsächlich wie eine Kinderstube wird mit den Beleidigungen / Sticheleien usw !

              Wenn das nicht aufhört ist hier Schluss für einige Mitglieder , wie alt seit Ihr den ?


              gelöschtes Mitglied

                @Chappys Polo

                für diese Erkenntniss brauchtest du 72 Seiten ?
                .......


                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen