vw teilemarkt

Über 300 PS aus nem Polomotor

Polofactor
  • Themenstarter

Die Front wird abgeändert wegen dem Ladeluftkühler



wie?


kann mir einer sagen wo man die teile für den AFH bekommt?
Adressen? link?



Polofactor
  • Themenstarter

Das wird alles ausgeschnitten und angepasst


Polofactor
  • Themenstarter

Bei Sorg Motorsport den kompletten Motor und bei Ettl motorsport den Krümmer. www.sorgmotorsport.de Tel Nr 07181989484 in Urbach bei Stuttgart


Kauf doch einfach ne andere!
Die passt irgendwie nicht dazu.


Zitat:

Hehe gibts auch Bilder von dem Quante Polo?


Musste mal die letzten VW Scene Ausgaben durchblättern, in der letzten oder vorletzten war er drin...
Obwohl, könnte auch WOB oder SPEED gewesen sein, bin mir da nich 100% sicher. Im Netz findste da kaum was von, ich zumindest bisher noch nich.

EDIT: Ich hab ein Bild gefunden, is aber ein eher altes, da saß noch der 1,8L 16V mit 300PS unter der Haube
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Das muss ja brutal der Über Polo sein oder


      gelöschtes Mitglied

        Und der ganze Aufwand ist nur, um ein paar Staubfänger abzuräumen!?



        gelöschtes Mitglied

          Nein, um auf der Landstraße den Unvergesslichen Adrenalinschub zu bekommen, das ist wie Sex. Hattest de einmal gehts nicht mehr ohne


          also das geilste überhaupt ist immer noch nen Audi A8 mit nem Polo zu schieben.. das kommt geil.Oder halt die extrem version , porsche und ferrari schieben.. das ist adrenalin pur


          gelöschtes Mitglied

            ja schon aber über 250 fahr ich doch lieber mit nem richtigen auto. der polo ist viel zu leicht und hat n zu kleinen radstand für sowas....

            da kann man verändern was man will...

            dann lieber nen 500 ps syncro golf - da hätte ich n besseres gefühl - was aber auch irgendwann schwachsinn ist..


            sorry @ Polofactor aber das muss ich ma posten.Sau geil oder...
            besonders die bereifung von dir Polofactor..


            ne aber spaß bei seite, so wie dein wagen auf dem foto aussieht ist das ja mal ne geilheit....
            echt ma

            bis denne


            875177320_1172480496
            875177320_1172480496

            gelöschtes Mitglied

              Sieht echt richtig geil aus auf dem Bild, derbe Arbeit in dem Teil. Aber dafür hättest schon ein bisschen glücklicher schauen können


              will keinen beleidigen , aber der typ sieht derbe aus


              wie alt ist das foto ?


              k.a , musste den Polofactor fragen.. dat issa in den besten zeiten wo man ohne flasche fusel nicht aus dem bett kommt *Lachanfall*

              geilo.. ich muss jedes mal lachen wenn ich den junkey seh (nicht böse gemeint)


              gelöschtes Mitglied

                ...jedenfalls war der da schon da... da hab ich nicht mal gewusst was ein polo ist


                ich will auch
                weiss nur nicht wo ich das geld her nehmen soll und dann welchen motor und sowas. aber hut hab


                gelöschtes Mitglied

                  hast doch genug geld fährst doch n neuen 9n - spass


                  ja...wollte 6n....aber da hat meine muddi da gegen geredet und wollte nicht unterschreiben...war da noch nicht alt genug...leider...aber der wagen ist auch toll


                  Polofactor
                  • Themenstarter

                  Wo habt ihr das Bild ausgegraben bei uns auf der Homepage ich brech Pio alle Finger(ich hab ihm das Foto gegeben letzten Samstag auf meinem 40 igsten Geburtstag).Und schwups 1 Tag später war es im Internet .Das Foto ist von 1997.


                  gelöschtes Mitglied

                    ^^ So schlimm sieht das auch nicht aus, sieht irgendwie aus wie mein Vater vor 10 Jahren nur der hatte nen Scirocco GT.


                    Polofactor
                    • Themenstarter

                    Ja mann lacht nur damals hatte man halt lange Haare.


                    gelöschtes Mitglied

                      schau doch mal die jungfüchse an die haben auch alle wieder lange haare... jedenfalls ist das bei meinem cuisin so der ist gerade 16


                      Polofactor
                      • Themenstarter

                      So noch ein paar Bilder das war die Arbeit von heute.Es wird alles originale rausgeschnitten.Damit wir den Ladeluftkühler und den Wasserkühler optimal setzen können.Wir machen die ganze Front schraubbar.


                      Bilder 001.jpg
                      Bilder 001.jpg
                      Bilder 004.jpg
                      Bilder 004.jpg
                      Bilder 002.jpg
                      Bilder 002.jpg
                      Bilder 003.jpg
                      Bilder 003.jpg
                      Bilder 005.jpg
                      Bilder 005.jpg

                      gelöschtes Mitglied

                        jürgen lass mal hören wo man deinen polo alles trifft! irgendwie muss ich mir das monster mal aus der nähe anschauen juckt mich irgendwie in den fingern dess teil!


                        Also ich würde auf gar keinen Fall einen Alukäfig verbauen. Wäre mir viel zu gefährlich und auf die Paar Kilo kommt es bei deinem Wagen ja nun auch nicht an....


                        Polofactor
                        • Themenstarter

                        Also ich hoffe dass ich auf der Tuningworld in Friedrichshafen bin da haben wir einen Stand.Am Wörthersee 1 Woche lang In Bühl Baden beim Beschleunigungrennen.Auf dem Lausitzring beim VW Blasen.Auf den Recaro Tuning Days auf dem Nürburgring.Und natürlich am 12 August bei uns in Ochsenhausen zum 8 int.VW Auditreffen


                        ich hab jetzt nich alles gelesen. aber wie lange soll der motor halten? 5000km?


                        Das Thema wurde geschlossen.

                        Ähnliche Themen