Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Leider waren die Bremsleitungen so stark korrodiert, das sie sich beim Lösen am Radbremszylinder mit ... Bildname: IMG_6921.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Leider waren die Bremsleitungen so stark korrodiert, das sie sich beim Lösen am Radbremszylinder mit ... Bildname: E92B57F3-E9FD-4CCE-B1D1-ECFD9D82F05D.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Leider waren die Bremsleitungen so stark korrodiert, das sie sich beim Lösen am Radbremszylinder mit ... Bildname: IMG_6907.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Letzte Woche blinkte die Handbremsleuchte sporadisch. Der Schalter am Handbremshebel war es nicht, d ... Bildname: IMG_6910.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Letzte Woche blinkte die Handbremsleuchte sporadisch. Der Schalter am Handbremshebel war es nicht, d ... Bildname: IMG_6904.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Letzte Woche blinkte die Handbremsleuchte sporadisch. Der Schalter am Handbremshebel war es nicht, d ... Bildname: IMG_6902.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: War dann schlussendlich der Hallgeber. Habe einen Bosch für 70€ eingebaut. Läuft. Fertig. ... Bildname: IMG_5919.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: War dann schlussendlich der Hallgeber. Habe einen Bosch für 70€ eingebaut. Läuft. Fertig. ... Bildname: IMG_5910.jpeg
Bastelmotor... Beitrag: Hab das Standgas jetzt etwas höher & das Ventilspiel noch einmal nachgestellt.
Bis jetzt klang de ... Bildname: Federn.jpg
Spremtoms Polo (vorher: Ratlos welcher Motor) Beitrag: Der Polo lebt!
Hab provisorisch die Benzinpumpe repariert weil ich es nicht abwarten konnte. N ... Bildname: 5D7E31B1-C776-48F6-B94F-0735CA110936.jpeg
Bastelmotor... Beitrag: Hab den Motor vorhin gestartet.
Sobald Sprit im Vergaser war, kam er auch.
Das was aus der Kurbe ... Bildname: fertig.jpg
Seltsamer einzelner Stecker AAU Beitrag: Hallo zusammen.
Bei meiner letzten Reperatur unter der Einspritzanlage ist mir dieser Stecker hier ... Bildname: IMG_20230220_161711-min.jpg
Achsschenkel/Federbein/Radlagergehäuse 2f Neu? Beitrag: Moin. Ich versuche aktuell, mein 93er Coupe über den Tüv zu bringen.
Das Fahrwerk ist original, le ... Bildname: WhatsApp Image 2023-02-26 at 13.08.57.jpeg
Achsschenkel/Federbein/Radlagergehäuse 2f Neu? Beitrag: Moin. Ich versuche aktuell, mein 93er Coupe über den Tüv zu bringen.
Das Fahrwerk ist original, le ... Bildname: WhatsApp Image 2023-02-26 at 13.08.55(1).jpeg
Das Fahrwerk ist original, le ... Bildname: WhatsApp Image 2023-02-26 at 15.14.01.jpeg
Das Fahrwerk ist original, le ... Bildname: WhatsApp Image 2023-02-26 at 15.33.47(1).jpeg
Das Fahrwerk ist original, le ... Bildname: WhatsApp Image 2023-02-26 at 15.33.47.jpeg
Bauen wir uns Mal wieder ein 90 er tuning Polo Beitrag: ja weiter geht´s
inzwischen habe ich mir die neue Technik gekauft und hab die Haube fertig polli ... Bildname: WhatsApp Image 2023-02-26 at 12.15.55(1).jpeg
Bauen wir uns Mal wieder ein 90 er tuning Polo Beitrag: ja weiter geht´s
inzwischen habe ich mir die neue Technik gekauft und hab die Haube fertig polli ... Bildname: WhatsApp Image 2023-02-26 at 12.15.55.jpeg
Bastelmotor... Beitrag: Schritt für Schritt geht es voran.
Heute habe ich erst einmal einen Wasserschlauch verschnitten & m ... Bildname: fast fertig.jpg
Bauen wir uns Mal wieder ein 90 er tuning Polo Beitrag: Moin Moin,
hab mir überlegt Mal wieder ein Polo Projekt zu starten. Die Dokumentation des Umbaus ... Bildname: IMG_20230221_195447_568.jpg
Bauen wir uns Mal wieder ein 90 er tuning Polo Beitrag: Moin Moin,
hab mir überlegt Mal wieder ein Polo Projekt zu starten. Die Dokumentation des Umbaus ... Bildname: IMG_20220918_093955_788.jpg