Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Da ich für mein 80 qudraht Kabel leider keinen sichrungshalter bekomme, habe ich heute angefangen se ... Bildname: 20211214_090548.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Da ich für mein 80 qudraht Kabel leider keinen sichrungshalter bekomme, habe ich heute angefangen se ... Bildname: 20211214_090536.jpg
Vorwiderstand 6N2 Beitrag: Hallo zusammen,
noch einmal vielen Dank für eure Recherchen und Tipps! *freu*
Ich konnte den Ste ... Bildname: pins.jpg
Schwankende Leistung 6N 1.0 AER 45 PS Beitrag: Hallo Gemeinde, die meiste Zeit läuft mein Polo eigentlich aber seit einiger Nimmt er beim Gas geben ... Bildname: WhatsApp Image 2021-12-09 at 19.59.24.jpeg
Hauptscheinwerfer Fahrerseite Halterung ab Beitrag: Guten Abend zusammen,
mir ist leider ein Fauxpas unterlaufen.
Ich habe meiner Freundin einen 9n§ B ... Bildname: Polo.jpg
Multifunktionslenkrad für Polo 6N2? Beitrag: Hallo zusammen!
ch wollte fragen ob es möglich ist beim Polo 6n2 bj.2001, ein MFL zu verbauen ? Z ... Bildname: ojoiodif.jpg
Vorwiderstand 6N2 Beitrag: Hallo,
ich habe das altbekannte Problem, dass die Lüftung nur auf Stufe 4 läuft und hab mir desha ... Bildname: signal-2021-12-06-143425_002.jpeg
Vorwiderstand 6N2 Beitrag: Hallo,
ich habe das altbekannte Problem, dass die Lüftung nur auf Stufe 4 läuft und hab mir desha ... Bildname: signal-2021-12-06-143425_001.jpeg
Beleuchtung Lüftung Beitrag: Ich hab bei mir einfach den ganzen Rotz von Glühbirne ersetzt durch angelötete LEDs mit Vorwiderstän ... Bildname: IMG_20211205_234712.jpg
Beleuchtung Lüftung Beitrag: Ich hab bei mir einfach den ganzen Rotz von Glühbirne ersetzt durch angelötete LEDs mit Vorwiderstän ... Bildname: IMG_20211205_234638.jpg
Arbeitsscheinwerfer/PV-Modul auf den Dachträgern Beitrag: Meine Zweitbatterie sind Lithium Ionen, also sowieso Auslauf sicher.
Ich habe mittlerweile die " ... Bildname: Screenshot_20211205_215906.jpg
Lichtkabelbaum reparieren Beitrag: Hier ein paar Bilder.
Wie ihr seht, musste ich auch den Masseknoten im Kabelbaum neu machen. An ... Bildname: Verklebung.jpg
Wie ihr seht, musste ich auch den Masseknoten im Kabelbaum neu machen. An ... Bildname: schlauch verklebt.jpg
Wie ihr seht, musste ich auch den Masseknoten im Kabelbaum neu machen. An ... Bildname: Schlauch drüber.jpg
Wie ihr seht, musste ich auch den Masseknoten im Kabelbaum neu machen. An ... Bildname: Masseknoten_2.jpg
Wie ihr seht, musste ich auch den Masseknoten im Kabelbaum neu machen. An ... Bildname: Masseknoten_1.jpg
Wie ihr seht, musste ich auch den Masseknoten im Kabelbaum neu machen. An ... Bildname: PVC Schlauch öffnen.jpg
Wie ihr seht, musste ich auch den Masseknoten im Kabelbaum neu machen. An ... Bildname: Rundstecker auspinnen.jpg
Radschrauben zu feste Beitrag: Moin,
ich bekomme zickige Radschrauben (und sonstige) sehr gut mit nem Gelenkgriff (im Bild unten ... Bildname: 6C6956BA-15C6-4170-AC06-5D168A099F59.jpeg
Polo 6n BJ. 96 keine LWR? Beitrag: Ich habe in meinen alten Unterlagen noch eine Kopie von den alten Fahrzeugbrief gefunden,hier der Be ... Bildname: 20211130_183811.jpg