Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Danke für die Tips mit den Schläuchen.
Da müsste noch der erste Tank vom Werk drin sein oder zumind ... Bildname: IMG-20200823-WA0015.jpeg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Danke für die Tips mit den Schläuchen.
Da müsste noch der erste Tank vom Werk drin sein oder zumind ... Bildname: IMG-20200823-WA0011.jpeg
Nach 10 Jahren wieder ein Polo Beitrag: Habe die 2. Testfahrt auch hinter mir und Probleme mit dem Öldruck gehabt (Lampe flackerte)
Auf Ver ... Bildname: IMG_0167.JPG
Nach 10 Jahren wieder ein Polo Beitrag: Habe die 2. Testfahrt auch hinter mir und Probleme mit dem Öldruck gehabt (Lampe flackerte)
Auf Ver ... Bildname: IMG_0169.JPG
Polo 6n gti hält kein standgas Beitrag: Benzinpumpe hatte ich anfangs auch in Verdacht. Habe aber das Problem wahrscheinlich gefunden. Werde ... Bildname: IMG-20200813-WA0018.jpeg
Stoßdämpfer vorne austauschen Beitrag: Hallo die Größe dieser Nuss mit 6Kant ist 21. Dann brauchst du noch einen 22er Gabelschlüssel um, wi ... Bildname: 2_33533778_600x600.jpg
Braucht man dieses (Türschloß-)Teil ? Beitrag: Hallo Polofreunde,
wer kann mir evtl. Hinweise zur Funktion bzw. Notwendigkeit eines Plastikteils ... Bildname: Türschloßteil-defekt.jpg
wer kann mir evtl. Hinweise zur Funktion bzw. Notwendigkeit eines Plastikteils ... Bildname: Türschloßteil-2.jpg
wer kann mir evtl. Hinweise zur Funktion bzw. Notwendigkeit eines Plastikteils ... Bildname: Türschloßteil-1.jpg