Back 2 G40 Beitrag: Anschließend hat der kleine noch eine Motorwäsche bekommen.
Ich bin immer noch begeistert vom Trock ... Bildname: gesamt.jpg
Back 2 G40 Beitrag: Anschließend hat der kleine noch eine Motorwäsche bekommen.
Ich bin immer noch begeistert vom Trock ... Bildname: Strahlen 2.jpg
Back 2 G40 Beitrag: Hallo ihr lieben.
Da ich, bedingt durch eine Fußverletzung, auf´s Sofa verbannt bin :( komme ich ... Bildname: Kopf wieder drauf.jpg
Da ich, bedingt durch eine Fußverletzung, auf´s Sofa verbannt bin :( komme ich ... Bildname: plan geschliffen.jpg
Da ich, bedingt durch eine Fußverletzung, auf´s Sofa verbannt bin :( komme ich ... Bildname: Rumpfmotor.jpg
Da ich, bedingt durch eine Fußverletzung, auf´s Sofa verbannt bin :( komme ich ... Bildname: BBS Felge rot.jpg
Da ich, bedingt durch eine Fußverletzung, auf´s Sofa verbannt bin :( komme ich ... Bildname: BBS Felge.jpg
6n2 ruckt beim gasgeben Beitrag: Hallo noch einmal,
Ich habe heute mal die Versucht die OTStellung der KW und der NW abzugleichen. ... Bildname: 11774A6A-6C40-42C4-9710-AB4B6F2BCD74.jpeg
Ich habe heute mal die Versucht die OTStellung der KW und der NW abzugleichen. ... Bildname: A1DD7C21-9501-4295-B9E8-7671430536A4.jpeg
Ich habe heute mal die Versucht die OTStellung der KW und der NW abzugleichen. ... Bildname: 7F3B9680-454F-4FD5-8E96-7E12EA4834E0.jpeg
Ich habe heute mal die Versucht die OTStellung der KW und der NW abzugleichen. ... Bildname: C327F420-E745-4C0A-9D66-80FEBCB09AF7.jpeg
Ich habe heute mal die Versucht die OTStellung der KW und der NW abzugleichen. ... Bildname: 64E2D545-1167-42E3-B55A-73D78E6AABCE.jpeg
Polo 6N2 Getriebeschaden Beitrag: Guten Abend alle zusammen:)
Ich hab mal ein paar Fragen, da ich mich nicht so wirklich mit Polos ... Bildname: E82ADAF4-ACC0-4E67-8D52-BBDDCB5A9CCB.jpeg
6n2 ruckt beim gasgeben Beitrag: Doch wurde mit vcds ausgelesen. Aber egal.
Na dann muss ich da wohl doch ran.
Irgendeine kleine ... Bildname: 86B3C7CD-454F-409B-AA7D-EEC34EC9CFC8.jpeg
H&R Gewindefahrwerk - Problem beim Einbau Beitrag: Hallo!
Fährt von euch eventuell jemand ein H&R Gewinde und kann mir vielleicht weiterhelfen? Habe ... Bildname: IMG_20181024_182029.jpg
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Vom 24.10.2018
Heute ist mein Holzlenkrad angekommen! Das werde ich noch innen Schwarz lackieren! ... Bildname: Raid Holzlenkrad 2.jpg
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Vom 24.10.2018
Heute ist mein Holzlenkrad angekommen! Das werde ich noch innen Schwarz lackieren! ... Bildname: Raid Holzlenkrad 1.jpg
Längsträger Reparaturblech Beitrag: Sicherheitshalber habe ich heute mal einer Prüfhalle telefoniert. Denen passt jede Variante, sofern ... Bildname: seitenansicht.jpg
Längsträger Reparaturblech Beitrag: Sicherheitshalber habe ich heute mal einer Prüfhalle telefoniert. Denen passt jede Variante, sofern ... Bildname: sauber.jpg
Längsträger Reparaturblech Beitrag: Sicherheitshalber habe ich heute mal einer Prüfhalle telefoniert. Denen passt jede Variante, sofern ... Bildname: Abschleppöse.jpg
Scheinwerfer einstellen polo 6n Beitrag: Zur Verdeutlichung...
zwei Bilder.
Am Besten in der Werkstatt einstellen lassen *zwink*
Gege ... Bildname: Polo-scheinwerfer Einstellung Front.jpg
Scheinwerfer einstellen polo 6n Beitrag: Zur Verdeutlichung...
zwei Bilder.
Am Besten in der Werkstatt einstellen lassen *zwink*
Gege ... Bildname: Polo-scheinwerfer Einstellung Rückseite mit.jpg
Polo 6N2 GTI Getriebe defekt Beitrag: Welches ist besser oder gibt es da überhaupt Unterschiede?
habe hier mal was anderes gefunden ... Bildname: ETG - ETD.jpg
Woher Innenkotflügel für Polo 86c? Beitrag: [quote]Du schweißt immer noch mit Elektrode?[/quote]
Fast hätte ich es überlesen.
Nein ab dem ... Bildname: innenschweller_zu.jpg
Polo 6N2 GTI Sitzheizung nachrüsten Beitrag: Hi Leute habe diese Sitze hier in meknem Polo 6N2 GTI ohne Sitzheizung und möchte es von Waeco nachr ... Bildname: 20181022_222522.jpg