Polo 6N Harlekin Round 2 Beitrag: Da ein paar Leute meinen Tread zuspamen und einen Offiziellen Umbautread wünschen,gibts diesen hier ... Bildname: IMG_20171107_183623.jpg
Polo 6N Harlekin Round 2 Beitrag: Da ein paar Leute meinen Tread zuspamen und einen Offiziellen Umbautread wünschen,gibts diesen hier ... Bildname: IMG_20171107_182511.jpg
Polo 6N Harlekin Round 2 Beitrag: Da ein paar Leute meinen Tread zuspamen und einen Offiziellen Umbautread wünschen,gibts diesen hier ... Bildname: IMG_20171107_180345.jpg
Hilfe 6n gti Nockenwellen Beitrag: Hallo
Welchen 6N GTI ( lt. VW 88 kW AJV oder 92 kW ARC/AVY ).
AJV sollten nur Gußnockenwellen habe ... Bildname: NW_AJV-AFK-AUB_C1.jpg
Original Höhe Beitrag: Servus.
Kann mir wer die original Höhe VA und HA Von Mitte radnabe auf Unterkanten Kotflügel sagen. ... Bildname: 1513842358110-1083264484.jpg
JackLee's Aeropolo (Restaurations-/Baubericht) Beitrag: Servus,
die von mir realisierten "Trichter" sind genauso effektiv wie große Trichter ;)
(Bzw. so ... Bildname: Ansaugtrichter.jpg
Polo 86c Gestell zum lackieren Beitrag: Man könnte sich einfachen Rahmen bauen und den drunter packen, wenn es nur um transportieren geht. D ... Bildname: CIMG8566.JPG
Alternativen zu Bosch Nachrüst-Aerotwin Beitrag: Ich hatte vor den Championwischern auch Bosch und da von Obi Gummilippen drin. Wusste gar nicht dass ... Bildname: 2017-12-20_12-37-43_13.jpg
Alternativen zu Bosch Nachrüst-Aerotwin Beitrag: Hier mal ein paar Impressionen der Scheibenwischer.
Vergleich zu den vor 2 Jahren gekauften.
Von ... Bildname: IMAG0659.jpg
Alternativen zu Bosch Nachrüst-Aerotwin Beitrag: Hier mal ein paar Impressionen der Scheibenwischer.
Von ... Bildname: IMAG0658.jpg
Von ... Bildname: IMAG0657.jpg
Von ... Bildname: IMAG0656.jpg
3F Tuning-Set Beitrag: Servus,
da ich mich ja nun ausführlichst mit dem 3F Motor, sowie deren Derivaten auseinandergeset ... Bildname: Dash.jpg
da ich mich ja nun ausführlichst mit dem 3F Motor, sowie deren Derivaten auseinandergeset ... Bildname: Freddidash.jpg
da ich mich ja nun ausführlichst mit dem 3F Motor, sowie deren Derivaten auseinandergeset ... Bildname: 3FUMC_1_4UMC.jpg
da ich mich ja nun ausführlichst mit dem 3F Motor, sowie deren Derivaten auseinandergeset ... Bildname: 3F_3FUMC.jpg