@ the orange
was sind das für Felgen sehen auch äusserst stylisch aus ![]()
Werde auch die 165/55 14 fahren, ist völlig aussreichend...und die warscheinlichkeit das man viel machen muss an den Kotflügeln ist sehr gring
Votex/Ronal Felgen, waren Zubehörfelgen bei VW, Maße klassisch, 6x14 Et38. Mittlerweile echt rar, hatte meinen Satz für 160€ bei ebay verkauft. Leider hat der Versand nicht so geklappt und zwei Felgen sind leicht zerditscht. Diese werd ich richten und dann alle komplett überarbeiten und wieder verkaufen....
Hm... also ich weiß es nicht, ich muß zugeben, ich hab jetzt von Reifen die da passen könnten nicht so die Ahnung. 165er würden mir nicht so zusagen, finde 165 / 14" ist eine komische Größe, eher die 175er. Hach, ist das alles schwierig...
Habe die HA heute um 4 mm nach links versetzt ( ! ). Wenn wir das nächste mal ein Auto umbauen, lassen wir das Bier weg.
is zwar schon älter hier... aber dann brauch ich kein neues thema aufmachen...
und zwar würde ich gerne RSL Felgen in 8Jx13" an der hinterachse vom Steilheck fahren... is das möglich? auf was muss ich achten... und wie doll muss ich mich an die karosse machen?
vll hat das ja jemand schon hinter sich....
MfG
kann da niemand weiterhelfen?
is mir echt ziemlich wichtig!
Es gibt sicher einige die diese Größe fahren aber so ganz ohne ist das nicht. Je nach Tiefgang musst du ordentlich Ziehen, wenns schön werden soll eigentlich nen neuen Radlauf weiter aussen anschweissen.
anschweißen wollt ich eigentlich nichts... dachte ich bekomm das vll mit dem ori blech hin?!?! aber meldet sich leider niemand der es schonmal versucht hat!?!?!?!