vw teilemarkt

Motor Eintragungskosten?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

weiß niemand was?

Wenn du den 1,6er Turboumbau "richtig" machst bist in ungefähr in der Preisregion vom 1,8T Umbau! Spar am besten wenn du das wirklich vor hast und laß es komplett aus einer Hand machen, dann bist auf jeden Fall am besten dran.
Die Eintragung wir unter Umständen günstiger sein, wenn du ein 1,6er KIT von Rothe verbaust!

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

ja weil zu mir wurd ma gesagt das wenn ma ne leistungssteigerung eintragen lässt das des ganet soviel kostet?

da muss ma abba erst den motor drin haben und der muss eingetragen sein und dann muss ma des Kit drauf tüddeln und dann nochma zum Tüv?

oder sowas?

was is den ungefähr die PREISREGION?

frag doch mal bei exclusiv-tuningparts.de nach wenn die für den aee mit turbo das abgasgutachten haben tragen die dir das auch ein
und jede abnahme kosten unterschiedlich je nach aufwand und zeit für die abnahme weil so eine abnahme ca 4-5std dauer kann

Hi!
Also eins würd ich gern wissen, als du von mir den AEE haben wolltest, wärst du 400km gefahren damit ich ihn dir einbaue und jetzt fängst du mit Turbo umbauten an?

naja, aber die Idee ist nicht schlecht, da sich der AEE durch seinen hohen Drehmoment super zum Turbo umbau eignet.

Was es kostet en VR6 oder ähnliches einzutragen kann ich dir nicht sagen aber der AEE kostet 150 und wenn du en Turbo draufsetzt werden da wieder zwischen 200 und 500 € auf dich zu kommen, da meiner Erfahrung nache jeder andere Preise macht.

Du musst aber auch nicht erst den Motor eintragenlassen und dann den Turbo, kannst auch beides zusammen.

Nochwas, weil du meinst Leistungssteigerung kostet net so viel, Nockenwelle oder Fächer sind auch Leistungssteigerung und die Kosten weniger zum Eintragen.

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

naja der AEE is des mindeste was ich einbau...

deswegen schau ich halt. Mach abba erst ma alles andere und Im Winter wenn mein auto eh steht kommt mein neuer Motor rein

jeeeeeeeeeeeehuuuuuu

Antworten erstellen