vw teilemarkt

Schon wieder klackern beim Fahren

es ist höchstwarscheinlich das ausrücklager, hatte es mal bei meinem Lupo.

hi habt ihr schon nach eurem ölstand geschaut, können die hydrostößel sein. da ihr beim gasgeben eine höhere drehzahl fahrt. wenn ihr die kupplung tretet ist es weg da der motor dann leerlaufdrehzahl annimmt. hatte es auch kurzzeitig. probierts aus und meldet euch

ich hatte auch mal so ein klappern, bei mir lag es am kat da war ein stück abgefallen bzw locker, und so bal ich aufs gas gereten hab hats angefangen zu klappern. musste nur geschweißt werden.

Bei mir hat ne Zeitlang der Mittelschalldämpfer am Hitzeblech gescheppert. Passierte auch nur unter Last oder wenn ich im Stand etwas Gas gegeben habe.
Halt alles, wo der Motor sich bewegt...

Grüße,
Max

also der Ölstand ist auch in Ordnung...der wurde ja auch letztens erst gemacht...wie kann ich den nachguggn obs das Kupplungslager ist? wo liegt den das ungefair? soweit bin ich in mein auto noch nicht vorgedrungen ^^

gelöschtes Mitglied

Bei mir war´s auch der Hitzeschutzschild vom Kat; einfach mal auf die Bühne und dran rütteln....

hi logoo
    das ausrücklager sitzt im getriebe,dazu müsstes du das getriebe erst drausen haben um zu gucken ob es das ist.

Antworten erstellen