vw teilemarkt

Kippschalter beim 6N

bommer
  • Themenstarter

Ich will meine zusätzliche innenbeläuchtung per kippschalter rechts neben dem lenkrad ein-ausschalten.
ein platz ist noch frei, also dachte ich, bei einer VW Garage besorge ich mir einfach so eine kippschalter und baue den ein.
doch die wollen mir so in teil nicht rausrücken!
weiss jemand wo ich zum 6N so einen kippschalter bekomme?
danke für hinweise!



bau dir doch selber einen da rein..hast doch bestimmt noch sio eine abdeckung die keine funktion hat.. die merkst du dir:
dann gehst du innen elektro laden und wills tnen kippschalter haben...wenns nen guter laden ist haben die mehrere da... ich hab da einen bekommen, da musste ich nur ein loch in dieses teil bohren und der kipschalter war drin...
sieht auch ganz gut aus..s

hoffe ich konnte dir helfen.
mfg seth
so..ich geh getz saufen, is freitag


Hi also ich hab mir so einen vom schrottplatz besorgt. Da bekommst du die auf jedenfall.

gruß benna



polotreff.de
#4 - 23.01.2004kipschalter für vw polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen